Hifi-Portal

Normale Version: Treffen der Forumianer verlegen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumianer,

die Entscheidung ist gefallen.

Zur Erinnerung: http://ebmule.de/showthread.php?tid=1837...#pid178334

Unsere Tochter hat mir gerade gesagt, dass sie zum 31. März d.J. gekündigt hat.
Ich kann also definitiv nicht am Forumstreffen teilnehmen.
Organisieren würde ich es, wie im anderen Thread schon geschrieben.

Soll das Treffen verlegt werden:

Ja oder Nein.

Pizza

Hallo Peter, Hallo "Hifiisten" Big Grin

Sollte ein Treffen stattfinden (davon bin ich überzeugt) Prost möchte ich auch die Forenmitglieder persönlich kennenlernen, die seit Anfang an mit Engagement hier im Forum tätig sind.

Dazu zählt auch Peter. Insofern habe ich für eine Verlegung des Termins gestimmt. Mir ist das Wichtig .....

Gruß
Roger

jürgen

ich habe auch für ja gestimmt Prost wenn es dann bei mir klappen sollte möchte ich auch möglichst viele Leute da sehen

JustCinema

Ich habe auch für verlegen gestimmt denn Peter muss einfach dabei seinProst
Das ist überhaupt keine Frage
eindeutig verlegen Prost
Ohne Peter kann ich mir ein mögliches Treffen überhaupt nicht vorstellen Prost
wenn peter nicht da ist komm ich auch nicht , bin halt ein loyales heerdentier ....
verlegen!
Na klar verlegen . Trink
Dito.
Ich denke das ist ein eindeutiges Ergebnis.
Wir werden das Treffen verlegen.

Noch einmal danke für euer Verständnis. Prost