Hifi-Portal

Normale Version: Wie sollen Wir das Forum gestalten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt ist eure Kreativität gefragt!

Alle Änderungen und Wünsche Bitte hier zum Besten geben, Danke.
Ich wäre für ein schönes Forenlogo............

Kann jemand mit Photoshop umgehen? Ich bin noch in der Lernphase Big Grin
Das Programm ist wirklich sehr kompliziert.
Ich kann mich gerne an ein neues Logo machen, wenn das gewünscht wird. Ich bräuchte allerdings die Spezifikationen, die hier benötigt werden. Also welches Format und welche Größe ideal wären. Gibt es noch irgendwelche Anregungen oder soll ich einfach mal ins Blaue kreieren!?

Beste Grüße,
Zelotes
Hier wäre mal ein Vorschlag von meiner Seite. Habe mich an die Farben hier im Board gehalten:

Logoentwurf

Beste Grüße,
Zelotes
die möglichkeit Fotos hinzuzufügen wäre schon.
(19.03.2009, 07:14)Zelotes schrieb: [ -> ]Hier wäre mal ein Vorschlag von meiner Seite. Habe mich an die Farben hier im Board gehalten:

Logoentwurf

Beste Grüße,
Zelotes

Das LOGO gefällt mir sehr gut, Klasse!!!
Cool

chris222

Könnte man die abonnierten Themen und Foren ganz oben in der Übersicht mit einbinden?

Edit:
Das Logo gefällt mir auch.
Moin,
vllt. ein wenig Zeitloser.

n´paar schönere smilies wären auch ganz nett.Big GrinTongueSmileHuhConfusedBlushAngryAngelDodgy:exclamation::heart::-/Confusedleepy::idea:WinkCoolRolleyesShySadTongue
und mehr Auswahl!
(19.03.2009, 08:40)sound74 schrieb: [ -> ]die möglichkeit Fotos hinzuzufügen wäre schon.

Ganz wichtig, Fotos und Links muss man mit ins Posting einbauen können
das logo gefällt mir auch gut...blos find ich den namen "gewöhnungsbedürftig" es soltle mehr was mit hifi sein xD

chris222

(19.03.2009, 14:01)MrPositiv2306 schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 08:40)sound74 schrieb: [ -> ]die möglichkeit Fotos hinzuzufügen wäre schon.

Ganz wichtig, Fotos und Links muss man mit ins Posting einbauen können


Das geht doch schon... Big Grin

[Bild: b7cd21pvi1xcw6tfk.jpg]
Ich bin für "Hifi-Forum 2.0"

In Anlehnung an das Web 2.0. Immerhin handelt es sich hier um einen von Usern geschaffenen Content. Wie stark die Community wirklich ist wird sich jetzt zeigen.
hallo! mir fehlt ein Suche/Biete bereich!
(19.03.2009, 07:14)Zelotes schrieb: [ -> ]Hier wäre mal ein Vorschlag von meiner Seite. Habe mich an die Farben hier im Board gehalten:

Logoentwurf

Beste Grüße,
Zelotes

Sehr cool - gefällt mir auch gut!

z.Zt. ists ja eher ein 'Schrauber-Forum-Logo' ?!
Dodgy

rob
(19.03.2009, 15:37)High+Fidel schrieb: [ -> ]hallo! mir fehlt ein Suche/Biete bereich!

JA! Den fand ich auch sehr gut.
das logo gefällt mir auch gut ... erinnert ein bissl an yamaha .. irgendwie Big Grin
(19.03.2009, 15:37)High+Fidel schrieb: [ -> ]hallo! mir fehlt ein Suche/Biete bereich!

Den würde ich erst einbinden wenn das ganze hier sauber, problemlos und eine gewisse Zeit läuft.

Anderenfalls könnte es Betrug Tür und Tor öffnen und das will sicher keiner.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:
(19.03.2009, 07:14)Zelotes schrieb: [ -> ]Hier wäre mal ein Vorschlag von meiner Seite. Habe mich an die Farben hier im Board gehalten:

Logoentwurf

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus Wink

Ich würde vil. noch ein Paar verschiedene Forum Skins adden, der aktuelle ist für mich nicht grad der Augenfreundlichste (zu hell Big Grin )
und vielleich wieder dieses Suchen und Bieten Forum hinzufügen
Aber sonst wüste ich immoment noch nicht!
Hallo lieb Leute,

Das Logo lässt sich natürlich recht fix farblich anpassen. Also, wenn die Skin geändert werden sollte...

Freut mich, dass euch der Entwurf weitestgehend gefällt. Trotzdem wäre es natürlich schön, noch ein paar Gegenvorschläge von euch zu bekommen. Irgendwo wurde der Wunsch nach einem zeitloseren Layout des Forums gebeten...ich würde mein Logo eher als "Web 2.0" - Logo bezeichnen.

Whatever, vielleicht sollten wir mit der Logosache noch etwas warten, bis die Namensfrage geklärt ist.

Hier nochmal der Logoentwurf mit dem aktuellen Namens-Favoriten:

[Bild: khifiportal.th.jpg]

Beste Grüße,
Zelotes
Sieht schon mal recht gut aus! Smile


Grüße,
Ludwig

:exclamation:
Ich finds auch passend Smile
(19.03.2009, 18:27)Argon schrieb: [ -> ]Sieht schon mal recht gut aus! Smile


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Jupp, man kann erkennen worum es geht Big Grin
Was noch hilfreich wäre bei zunehmendem Schriftverkehr hier, wäre ein "eigener Beiträge" Button, wo alle Threads aufgelistet werden, in denen man sich zu Wort gemeldet hat.
finde es auch passend Wink
man koennte jedoch noch mal die schrift etwas abaendern...

Lion13

(19.03.2009, 18:27)Argon schrieb: [ -> ]Sieht schon mal recht gut aus! Smile

Finde Logo & Titel recht harmonisch - prima!

BTW: Argon, was ist denn "Noah" für ein Status? Big Grin Bist du so alt, oder ist es, weil du viele hierhin geführt hast? :exclamation:
(19.03.2009, 18:34)Lion13 schrieb: [ -> ]
(19.03.2009, 18:27)Argon schrieb: [ -> ]Sieht schon mal recht gut aus! Smile

Finde Logo & Titel recht harmonisch - prima!

BTW: Argon, was ist denn "Noah" für ein Status? Big Grin Bist du so alt, oder ist es, weil du viele hierhin geführt hast? :exclamation:

Letzteres. Ich hab mich gleich zum "Jünger" erkoren. :exclamation:
Seiten: 1 2