Hifi-Portal

Normale Version: Seal IV als DVD-Audio
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trenne mich von meiner DVD-Audio

Seal - Seal IV

[Bild: 31K2SRJ0DJL._SS400_.jpg]
Tonspuren: Advanced Resolution 5.1 & Stereo, AC-3 und DTS 5.1
Extras: 3 Video Clips

Zustand: Cover hat normale Gebrauchsspuren (z.B. Wischspuren, keine Risse im Kunststoff!), die DVD-A selbst ist in einwandfreiem Zustand, quasi neuwertig.

Artikelstandort: Heiligenhaus, NRW

Preis: 25 € incl. Versand
Wo sind denn die ganzen audiophil veranlagten unter Euch? Wink

Lion13

... ich wurde schon mal gezwungen, Seal live zu erleben. Das reicht für ein ganzes Leben lang... Big Grin
Och das Album ist nicht schlecht, und wahrlich vorzüglich aufgenommen. Trevor Horn als Produzent...
Es ist halt blos nicht ganz meine Musik... wobei die Platte sehr gut ist, wenn man auf diese Musikrichtung steht.

Lion13

(26.01.2010, 14:56)piccohunter schrieb: [ -> ]Es ist halt blos nicht ganz meine Musik...

Dito... Big GrinTongue
(26.01.2010, 15:45)Lion13 schrieb: [ -> ]
(26.01.2010, 14:56)piccohunter schrieb: [ -> ]Es ist halt blos nicht ganz meine Musik...

Dito... Big GrinTongue
Ich kann mich Toms Äußerung nur anschließen. Deswegen würde ich das aber dennoch dies nie machen Tongue
So, das Ding wandert Morgen in die Bucht.... deshalb mache ich hier mal zu!