Hifi-Portal

Normale Version: Treffen der Forumianer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

BluesBrotherMick

Auch für Nichtraucher?? :-/
(19.01.2010, 14:42)BluesBrotherMick schrieb: [ -> ]Auch für Nichtraucher?? :-/
Die Mädels sind für uns Nichtraucher Prost
(18.01.2010, 21:41)Peter Wind schrieb: [ -> ]Lucky sagt mir, er kann schon ab fünf lesen. Was habe ich oben geschrieben? Den Rest organisiere ich dann schon.

ooooch Peter, sei nicht so übelnehmerisch...es war doch nur lustig gemeint Smile Prost solltest Du irgendwelche Hilfe bei der Organisation brauchen, könnte ich Dir helfen...hab jahrelang Chattertreffen mit weit mehr als 100 Leuten organisiert...samt Internet-Radio-Live. Rest als PM...ok?
(19.01.2010, 22:46)Lucki49 schrieb: [ -> ]..ooooch Peter, sei nicht so übelnehmerisch...es war doch nur lustig gemeint ..
Wenn ich dieses Gefühl bei dir geweckt habe, so war´s nicht gemeint Prost

Danke für dein Angebot zur Orga, wenn es mir zuviel wird - möchte ja nicht 12 Stunden am Tag damit befasst sein Big Grin - , komme ich gerne - dann PM - darauf zurück.

Axel Prost
(19.01.2010, 14:23)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(19.01.2010, 14:17)Lion13 schrieb: [ -> ]... und könnte genüßlich eine rauchen?
Klar doch, draußen Big GrinTongueProst

Wenn das so weitergeht, sterben Raucher nicht mehr an Lungenkrebs, sondern erfrieren vor den Kneipen! Cool
(19.01.2010, 23:11)piccohunter schrieb: [ -> ]Wenn das so weitergeht, sterben Raucher nicht mehr an Lungenkrebs, sondern erfrieren vor den Kneipen! Cool

Da würde mir jetzt was Bitterböses zu einfallen ! Wink
Immer raus mit der Sprache... [Bild: e040.gif] Tongue
(19.01.2010, 23:14)piccohunter schrieb: [ -> ]Immer raus mit der Sprache... [Bild: e040.gif] Tongue

Ich fürcht' mich weil du mit der Keule drohst. WinkBig Grin
(19.01.2010, 23:11)piccohunter schrieb: [ -> ]
(19.01.2010, 14:23)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(19.01.2010, 14:17)Lion13 schrieb: [ -> ]... und könnte genüßlich eine rauchen?
Klar doch, draußen Big GrinTongueProst

Wenn das so weitergeht, sterben Raucher nicht mehr an Lungenkrebs, sondern erfrieren vor den Kneipen! Cool


vielleicht gibt es so was wie ein seperates Raucherzimmer - fänd ich gut Big Grin
[Bild: a078.gif]
dann lieber draussen rauchen ????HuhHuhHuhHuhHuh
Stimmt... man sollte die Nichtraucher wieder in die Gesellschaft integrieren... [Bild: c030.gif]
Ich lösche jetzt die Raucher Postings Big GrinBig Grin
Nein.

Der Zähler hier funktioniert leider nicht. Bei Interesse haben 12 schon ja gesagt und nicht 9.
Ihr habt den Server mit euerem Qualm vernebelt Big Grin Tongue Trink Prost
das Wetter muss aber im März nicht besonders gut sein, gefroren habe ich dieses Jahr schon genug Big Grin
(19.01.2010, 23:25)piccohunter schrieb: [ -> ]Stimmt... man sollte die Nichtraucher wieder in die Gesellschaft integrieren... [Bild: c030.gif]
Wenn die Raucher einmal so tolerant wären wie wir Nichtraucher.
Ich hatte am Wochende Besuch, der einzige der bei uns auch in der Wohnung raucht - dürfen darf jeder.
Ist aber nicht schlimm, der Duft ist zwar immer noch nicht ganz weg. Aber Pfeife und nicht so eine BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH Zigarette.Big Grin
Naja... die "schlimmsten" und millitantesten Nichtraucher sind auf jeden Fall nach meiner Erfahrung fast ausnahmslos ehemalige Raucher... Wink
(19.01.2010, 23:38)piccohunter schrieb: [ -> ]Naja... die "schlimmsten" und millitantesten Nichtraucher sind auf jeden Fall nach meiner Erfahrung fast ausnahmslos ehemalige Raucher... Wink
Das kann man von mir nicht behaupten. Weil ich nie ein Raucher war. Sicher habe ich schon geraucht. Auch heute 2,3,4, mal im Jahr Zigarillo, Zigarre. Aber nichts ist stinkiger in der Wohnung, als eine Zigarette. Da kommen drei gerauchte Pfeifen in 3 Stunden nicht ran.

JustCinema

Also ich habe auch Interesse allerdings muss ich sehen ob ich das hin bekommeConfused

Ich möchte ja auch mal alle sehenBig GrinWink
(20.01.2010, 00:20)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Ich möchte ja auch mal alle sehenBig GrinWink

Wirklich ? WinkTongue

JustCinema

Klaaar hoffentlich haben die da nen Burger King wa OliverBig GrinProst
(20.01.2010, 00:29)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Klaaar hoffentlich haben die da nen Burger King wa OliverBig GrinProst

Genau ! Big GrinTongue

JustCinema

Dann gehen wir erstmal nen paar Burger essenBig Grin
Ich habe nichts gegen ein richtig gutes Restaurant.

Die Anderen müßen mich nur einladen ! Big Grin

JustCinema

Sehe ich genau so Big GrinProst

Pizza

Ich will auch dabei sein Big GrinBig GrinTongueTongue

Ich kann Jemanden mitnehmen, wenn der "Umweg" sich in Grenzen hält ... RolleyesShyTongue

Gruß
Seiten: 1 2 3