Hifi-Portal

Normale Version: Denon Fräse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist das für ein Teil?
Hab mir die Finger wund gegoogelt und nix gefunden?
Gut oder schlecht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

Gruss Hardy
Ich kenne das Modell zwar auch nicht "persönlich", würde aber auf ein Gerät der ehemals gehobenen Mittelklasse tippen... also heutige Oberklasse. Wink
Ausgeben würde ich persönlich bis 150 € für das Ding, einwandfreier technischer Zustand und keine relevanten optischen Mängel vorausgesetzt.

fibbser

Erinnert mich optisch an die "GT" Serie
(04.01.2010, 18:11)piccohunter schrieb: [ -> ]Ich kenne das Modell zwar auch nicht "persönlich", würde aber auf ein Gerät der ehemals gehobenen Mittelklasse tippen... also heutige Oberklasse. Wink

Interessant, wie du aufgrund von Äußerlichkeiten auf die "inneren Werte" schließt. Für mich sieht das Teil eher wie einer dieser japanischen Plastikbomber aus den 80ern aus.
Tja, im Laufe der Jahre entwickelt man halt einen gewissen Blick fürs Wesentliche... Tongue
(02.02.2010, 16:50)piccohunter schrieb: [ -> ]Tja, im Laufe der Jahre entwickelt man halt einen gewissen Blick fürs Wesentliche... Tongue

Wieviele Jahre brauchst denn dann noch?Cool
Rhetorische Fragen benötigen keine Antwort Wink