Hifi-Portal

Normale Version: Guten Rutsch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für den Fall, das ich es später nicht mehr schaffe (oder nicht mehr dazu fähig bin)...

Ich wünschen Allen einen

Guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Feiert ordentlich... es darf nix übrig bleiben!

[Bild: a010.gif] [Bild: k014.gif] [Bild: a330.gif]

Lion13

Na gut... AngelRolleyes

Dann gibt's halt noch einen Silvester-Fred, hier kommt man ja aus den guten Wünschen gar nicht mehr raus! Big Grin

Auch ich wünsche dir, Torsten, und allen anderen Usern einen schönen Abend, alles Gute und einen tollen Start ins neue Jahrzehnt! HailHerzProst

[Bild: a030.gif] [Bild: k015.gif] [Bild: k035.gif]
Danke Torsten, das wünsche ich Dir auch und vor allem: Big Grin ProstTrink

[Bild: -einen-guten-rutsch-in-2009.jpg]

Lion13

Oh... Lecker... HerzBig GrinTongue
(31.12.2009, 16:17)Stones schrieb: [ -> ]Danke Torsten, das wünsche ich Dir auch und vor allem: Big Grin ProstTrink

[Bild: -einen-guten-rutsch-in-2009.jpg]

Da fängt man ja an zu sabbern Wink. Ich könnt' mich schon wieder sinnlos vermehren [Bild: lips.gif]

Euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr und alles Gute in 2010.

Gruss
Olli

Pizza

Der N E gefällt mir am Besten .... Big GrinTongue

Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2010 und das alle Vorhaben gelingen werden ! ProstProstProst

Gruß
Roger
Danke ebenfalls, Roger - gut, dann nehme ich den PP.Big GrinTrink

Lion13

(31.12.2009, 17:19)Stones schrieb: [ -> ](...) gut, dann nehme ich den PP.Big GrinTrink

Zu spät, Stefan - zu spät! Ist schon vergeben... AngelTongue

-------------

Ich bin dann auch mal weg für heute - macht's gut, und begrüßt mir angemessen das neue Jahrzehnt!

Bis nächstes Jahr! ProstBig Grin
Ne ne, Tom - nach Roger war ich der Zweite, der zur Wahl schritt. Big GrinTongue
Ich nehme freiwillig das EA Big Grin

Pizza

Ok, machen wir eine TOMPOLA ... Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Mich spricht ja irgendwie HA sehr an.......Angel
so guten rutsch euchallen feiert schön aber nicht zu heftig ich bin jetzt mal tschööö bis morgen abend WinkBig GrinBig Grin
Komm' gut rein, Chris Smile

Ich nehme R !
Viel Spass beim Feiern, Chris. Big Grin Prost
Vielen dank meine lieben Herz werde ich und ihr auch also bis morgen tschüüüüüsss CoolBig Grin

wasusi

Dann möchte hier auch einmal allen Usern einen guten Rutsch wünschen, kommt gut und gesund ins neue Jahr!
Euch auch allen einen guten Rutsch Prost

Ich nehm H, A, P, P, Y, N, E, W, Y, E, A, R, Big Grin
Leto, würden wir Dir ja gönnen, nur wird das aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, denn überanstrengen sollst Du Dich nu auch nicht.Big GrinTrink

jürgen

dann nehme ich WY Big GrinBig Grin
ich wünsche allen einen flotten Abend, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und für jeden alles Gute ProstProstProst
Jürgen - dito.Prost
Mit WY hast Du aber auch ne tolle Wahl getroffen - Gratulation. Big Grin

jürgen

(31.12.2009, 18:56)Stones schrieb: [ -> ]Jürgen - dito.Prost
Mit WY hast Du aber auch ne tolle Wahl getroffen - Gratulation. Big Grin

jetzt müsste man nur noch die Vorderansicht der Mädels sehen können, wie dann wohl die Wahl aussieht Huh
Da kommen dann bestimmt so einige Tauschgeschäfte zustande, Jürgen. Big Grin

jürgen

wenn dann noch einer mit den Mädels feiern will Big Grin
Dann werden eben andere Köppe draufgepfropft, Jürgen. Big Grin
Seiten: 1 2