Hifi-Portal

Normale Version: NAD Monitor Series Stereo Preamplifier 1000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Möchte meinen Vorverstärker NAD 1000 Stereo Preamplifier Monitor Series verkaufen. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, optisch fast perfekt und technisch ohne Mängel.
Der NAD hat unter anderem zwei Vorverstärkerausgänge für zwei Stereo-Endstufen und einen Phono-Eingang MM/MC. Weitere Infos gibt´s, wie immer, in Netz. Wink
Ich möchte dafür gerne 135 € zzgl. 6 € Versand (Inland) haben.
Bei Interesse PN an mich.

VG, Jan

p.s. Eine Ergänzung: es gibt einen Kleinen Mini-Macke an der Oberkante der Frontblende (auf dem Foto nicht zu sehen).

[attachment=717]
[attachment=718]
[attachment=719]
[attachment=720]
[attachment=721]
[attachment=722]
[attachment=723]
Aktualisiert 9.12. Shy
Das ist das beschissene Graphit ja?
Keine Ahnung, wie sich diese Farbe genau nennt. Aber ich würde sie eigentlich nicht als beschissen bezeichnen, eher als warmes Dunkelgrau. Wink

VG, Jan
Nuja, es passt halt leider nicht zu SCHWARZEN Geräten Wink
Umlackieren ist leider auch keine Lösung. Hatte gerade solch ein Gerät in den Händen gehabt. Das sah Grauenvoll aus! Angel

VG, Jan
Schafft Euch einen bunten Stil-, Marken- und Farbenmix wie ich an, dann ist Euch die Farbe generell vollkommen egal Big Grin
…das werde ich mal in Betracht ziehen. Prost

VG, Jan
Preis-Update 125 € zzgl. Versand.
up!
Wink
Und noch mal!

Preissenkung auf 125€ (zzgl Versand) wg hartnäckigem Desinteresse. Wink

VG, Jan

Gast

Guten Morgen Laski,

ist das Angebot noch aktuell?

Grüße aus Hannover
Sven
Hallo Sven,

ja, der NAD ist noch zu haben. :-/

VG, Jan

Gast

Guten Morgen Jan,

klasse. Wenn der technisch wirklich noch i.O. ist, kaufe ich dir das Gerät ab. Ich werd' mich heute oder eher am WE mal hier anmelden, deine E-Mail recherchieren und dich um deine Daten bitten. Dann werden wir uns einig. Wie wär' das?

Grüße Sven
Hallo Sven,

habe Dir eine Mail geschickt! Smile

VG, Jan
Der NAD 1000 hat ein neues Zuhause! Shy
Dann mach ich hier mal zu Prost