Hifi-Portal

Normale Version: aktive frequenzweiche gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so , ich benötige eine aktive weiche für meinen stand ls , der tt muss wegen korrekturen einzeln angesteuert werden .
die weiche sollte somit stereo fähig und subfrequenztauglich sein .
hat einer ne idee ?
danke .
So was zum beispiel.
jaaa , das schon mal gut und nicht teuer .
digital ne alternative ?
Frag doch mal Richie 44, Matthias. Prost
(03.12.2009, 14:35)hifiologe schrieb: [ -> ]jaaa , das schon mal gut und nicht teuer .
digital ne alternative ?

Kostet dann was mehr.
Wenn's etwas preiswerter sein soll, kann ich diese Empfehlen. Läuft bei mir sehr gut in meiner Party-PA.

BEHRINGER CX-3400

Meine habe ich in der Bucht für knapp 60€ inkl. Versand geschossen.

Gruss
Olli
jawoll olli , die ist doch mal was feines . danke

ach , wie ich seh ist die ja ideal für den sub .

richi44

Ich würde auch auf gut Glück die Behringer erwähnen (solange Du kein Studio mit echten Studioansprüchen hast, würde ich sie sogar empfehlenCool ). Um aber richtig beraten zu können müsste man natürlich wissen, was Du mit der separaten Ansteuerung bewirken willst und was das für Boxen und Probleme sind, die Du hast...
Mahlzeit

Was ist denn mit der Behringer CX 2310 ? Top Teil, absolut zu empfehlen.

http://www.thomann.de/de/behringer_cx231...-x_pro.htm

Benutze sie selber auch.

Gruss TRXHooL
hmmm , kann man die cx-3400 nicht besser anpassen für meine zwecke ? ich will ja die beiden tt in meinen stand ls aktiv regeln

premiumhifi

(03.12.2009, 14:44)PMPO schrieb: [ -> ]
(03.12.2009, 14:35)hifiologe schrieb: [ -> ]jaaa , das schon mal gut und nicht teuer .
digital ne alternative ?

Kostet dann was mehr.

die teure behringer ist ihren preis imho wert. steuere damit meinen sub. hat diverse möglichkeiten, das teil. Hail