Hifi-Portal

Normale Version: Ungewöhnliche und Verrückte Lautsprecherkonzepte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Volker, wann sollen wir kommen? Big Grin

fibbser

Naja, mein alter Herr ist jetzt 80, ich hoffe, dass er noch ein paar Jährchen lebt Prost

Abrer im Ernst.
Reizen würde mich sowas:
1x 90° gefaltet und den Rest im Keller versteckt, sodass nur die Mündung im WoZi zu sehen ist.
Natürlich mit trittfesten Gittern versehenCoolCool
[Bild: 2054761149_8884a84de7.jpg]
dann machts auch nix mehr, wenn ich bis dahin taub bin Angel
Ne, da fliegen dir die Ohren äh ab. Big Grin

jürgen

2 Stück bitte Volker und bitte den Liefertermin nennen, die Handwerker müssen dafür noch etwas Platz schaffen Big Grin

fibbser

Big GrinBig GrinBig Grin

Jetzt wird es zwar schwer OT, aber was mir optisch sehr gut gefällt (wahrscheinlich aber unbezahlbar ist Confused ):

[Bild: 2055547382_cd34c5efce.jpg]

JustCinema

WOW da drin kann man sich ja versteckenBig Grin

Aber super sehen sie wirklich ausHail

fibbser

Ob die wohl "Venus" heißen HuhBlush

BluesBrotherMick

Und obendrauf sind rote Kontrollrundumleuchten....??? Gehen die an wenn ein TOn raus kommt?? Cool
Ja, aber da reichen 50 qm wohl nicht aus. Big Grin

JustCinema

Ich denke mal beide würde ich nicht mal in mein Wohnzimmer bekommenBlushBig Grin
Ne, ich auch nicht. Big Grin

BluesBrotherMick

Könnte mir vorstellen, dass die Obstruktion, verursacht durch den Hochtöner, einiges an Höreinbußen bereitet! :-/

fibbser

(26.11.2009, 18:42)BluesBrotherMick schrieb: [ -> ]Könnte mir vorstellen, dass die Obstruktion, verursacht durch den Hochtöner, einiges an Höreinbußen bereitet! :-/

*lol* ganz bestimmt, Mick Big GrinBig GrinProst

BluesBrotherMick

Bestimmt........ Big Grin Prost
Ein (Ab)Hörgerät der Zukunft. Big Grin

jürgen

(26.11.2009, 18:33)fibbser schrieb: [ -> ]Big GrinBig GrinBig Grin

Jetzt wird es zwar schwer OT, aber was mir optisch sehr gut gefällt (wahrscheinlich aber unbezahlbar ist Confused ):

[Bild: 2055547382_cd34c5efce.jpg]

boooaaahhh, affengeile Teile Hail und der Hochtöner sieht aus wie der Ionen-Hochtöner von Acapella Tongue
Ich stelle mein Wohnzimmer für Hörtests zur Verfügung Big Grin
Hat einer 'ne Vostellung was diese Teile kosten würden ???

BluesBrotherMick

Jedenfalls siehts da ziemlich unaufgeräumt aus...... Nee, nee, nee, die jungen Leute, immer so unordentlich.... Big Grin Womöglich hören die auch noch Reaggae mit den Dingern.... Big Grin Und die armen Nachbarn erst......... Nä die sind Schei***....... Big Grin, die werden nich gekauft!! Angry Prost

jürgen

hey Mick schau mal genau hin, der Plattenspieler sieht aus wie eine Platine Verdier und die Glaskolben da auf dem Boden sehen auch verdammt gut aus Hail da sollte richi44 mal draufschauen, der könnte bestimmt was dazu sagen Big Grin
Außerdem warum hast Du noch nicht mehr Beiträge Huh erst mal Mittagsschlaf gehalten ??Big Grin

BluesBrotherMick

Musste leider noch mal "kurz" in die Stadt...... Big Grin Da läuft schon mal die Zeit schneller..... Big Grin
Da hätte ich noch ein schönes Eigenbaukonzept......... Big Grin

[Bild: crazy-car-boombox.jpg]
Meine Güte, das reicht ja locker für ein Fußballplatz. Big Grin

lennox2005

Hi

Wenn ihr nen GROSSEN sucht dann guckt mal hierBig Grin

http://www.royaldevice.com/customita3.ht...TOTAL HORN

ProstHail
ohhhh jaaahhhhh!!!! und nicht anders!!!!!

das ding habe ich vor einiger zeit schon mal im nezt gefunden,--- und seitdem ersuche ich "überzeugungsarbeit" bei meiner besseren Hälfte zu leisten, aber gereicht hats bischer nur für zwei "kleine" subs Big Grin

lennox2005

Zitat:kaufen kann jeder----diy-higH-fi ist was mich bewegt

Sag ich dochSmile
Hier die ultimative Designaufgabe für Volker, dem Tier das richtige Design zu verpassen; Nomen est Omen Big Grin

[Bild: 8wbowczy.jpg]

jürgen

sieht ja lustig aus das Kerlchen Peter Smile aber für einen richtigen Bass müsste wohl der dicke Karl als Vorlage herhalten Big GrinBig Grin
Seiten: 1 2 3