Hallo zusammen,
wie ihr dem Hinweis bereits entnehmen könnt, wird das Hifi-Portal am 22.11.2009 ab ca. 21:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten kurzzeitig geschlossen.
Ich kann den Zeitraum nicht genau vorhersagen, gehe aber von einer Dauer von ca. 2 Stunden aus.
Danke für die Mitteilung,Dirk.
Wir werden es überleben...
Guten Morgen - Torsten.
Ich wünsche euch viel Erfolg
hifi-portal "reloaded" , höööhö
moin volker , oder heissen wir nach dem neustart alle fibbser2.0 ?
vielleicht setzten die auch die beitragszähler auf null , hö
(22.11.2009, 13:31)hifiologe schrieb: [ -> ]vielleicht setzten die auch die beitragszähler auf null , hö
Stefan bekommt 15.000 Beiträge abgezogen, diese werden dann auf die Stammgäste verteilt...
Und für die Zukunft darf Stefan täglich nur noch 5 Beiträge einbringen.
Stefan
Zitat:Stefan bekommt 15.000 Beiträge abgezogen, diese werden dann auf die Stammgäste verteilt
Möchtet ihr Euch mit fremden Lorbeeren schmücken?
(22.11.2009, 13:44)Stones schrieb: [ -> ]Möchtet ihr Euch mit fremden Lorbeeren schmücken?
ist das nicht menschlich ?
Also für mich nicht, Matthias.
hmmm ... da ich sowieso gegen diese zähler bin ist es mir eh egal .
(22.11.2009, 00:50)zebra schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
wie ihr dem Hinweis bereits entnehmen könnt, wird das Hifi-Portal am 22.11.2209 ab ca. 21:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten kurzzeitig geschlossen.
Ich kann den Zeitraum nicht genau vorhersagen, gehe aber von einer Dauer von ca. 2 Stunden aus.
Na da haben wir ja noch 200 Jahre Zeit
sau komisch , garnicht richtig gelesen .
(22.11.2009, 14:18)Leto schrieb: [ -> ] (22.11.2009, 00:50)zebra schrieb: [ -> ]22.11.2209
Na da haben wir ja noch 200 Jahre Zeit
Muhahaha...
Wie mit dem Maya-Kalender - da behauptet auch ein Bonner Wissenschaftler, daß die bisherigen Forscher sich bei der Umrechnungen desselben in unseren Kalender um 208 Jahre vertan haben! Der Weltuntergang findet als demnach
NICHT am 21. Dezember 2012 statt...
Zumindest haben wir jetzt alle ein bischen Zeit uns drauf vor zu bereiten und an dem Tag etwas mit der Familie zu planen. Ist übrigens ein Mittwoch
Das Hifi-Portal ist zurück aus der Zukunft!
U. a. wurden die System-Caches und die Zähler für Foren, Themen, Beiträge und Attachments aktualisiert.
Bitte beobachtet das Verhalten bzgl. der Fehlermeldung "Das angegebene Thema existiert nicht" und meldet bitte möglichst genau, in welchem Zusammenhang bzw. bei welcher Aktion es zu dieser Fehlermeldung kommt.
Ansonsten weiterhin viel Spaß und...
Dirk. Kompliment, du bist schnell wie der Blitz.
Danke
LG
Peter