Hifi-Portal

Normale Version: Könnt Ihr Euch noch an Eure erste CD und/oder Schallplatte erinnern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was für ein linker Drache, Torsten. Sei froh, daß Du die von den Hacken hast. Prost
(13.11.2009, 14:44)Stones schrieb: [ -> ]Was für ein linker Drache, Torsten. Sei froh, daß Du die von den Hacken hast. Prost

Oohh Ja, das bin ich.

Es ist nur schade, das ich 3 Söhne mit DIESER Frau habe. Bezüglich der Kinder könnte ich auch ganze Bücher schreiben, was seit der Trennung da abgeht bzw. abgegangen ist.

Und es ist Schade um die ca. 450 LP´s AngryAngryAngry

Nur gut, das mein jetziger Schatz da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt ist Herz
Ja, nach einem Tief ist es schön, wenn ein Hoch folgt.
Das läßt einen vieles erheblich besser verkraften. Big Grin Prost

BluesBrotherMick

(13.11.2009, 14:39)Stones schrieb: [ -> ]Der Song von Daliah Lavi : Oh - wann kommst Du -
war meines Empfindens seiner Zeit weit voraus und gar
eine deutlich sexuelle Anspielung. Confused Big Grin Trink

Da hatte ich erst drei Haare am Sack und eins davon hat gepisst...... Big Grin und jetzt wo Du es schreibst fällts mir wieder ein..... ProstProstProst
Naja, Onkel Mick - was tut man nicht alles für die Lieben. Big Grin

Lion13

(13.11.2009, 14:40)piccohunter schrieb: [ -> ]Bezüglich dieser Frau könnte ich ganze Threads vollschreiben, soviel hat die sich geleistet.

Schöne Schei*e... Aber passend zum Thema "Ex-Frauen" möchte ich euch eine meiner Lieblings-LP's nicht vorenthalten - die ist zwar nicht selbst gekauft, sondern war ein Weihnachtsgeschenk einer meiner Cousinen:

[Bild: 5176P6KQ2RL._SL500_AA240_.jpg]
Birth Control - Hoodoo Man (u.a. mit dem legendären "Gamma Ray"! HailHerz
Hi zusammen Smile
Meine erste, selbstgekaufte Single war Scott McKenzie - San Francisco. Da war ich acht (glaube ich).

Meine erste CD habe ich mit 15 gekauft. Mike Oldfield - Tubular Bells (habe ich noch), gespielt auf einem Philips CD303 (habe ich nicht mehr).

Gruss
Olli
Anscheinend bin ich wirklich der älteste Sack im Hifi-Kreis
(13.11.2009, 17:50)Peter Wind schrieb: [ -> ]Anscheinend bin ich wirklich der älteste Sack im Hifi-Kreis

Nur auf dem Papier und im Ausweis, Peter Big Grin

Lion13

Achja, meine erste selbstgekaufte CD fehlt ja noch:

[Bild: 519BXYAD3TL._SL500_AA240_.jpg]
Rondo Veneziano - Misteriosa Venezia

Lange nicht mehr gehört... Big Grin
Meine erste "richtige" LP, also keine "K-tel Disco Super 20" :

[Bild: ec1384ad5a35a6ca6c3ddd4722c662b9_full.jpg]




Meine ersten CDs :

[Bild: 173502_1_f.jpg]


[Bild: 7fa7eb6709a05b8f0aa52110.L.jpg]

wasusi

[Bild: cover_5331162272009.jpg]

Das war meine erste LP, ein Geschenk von meinem Cousin.

An meine erste Cd kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.Woran das liegt, weiß ich aber genauWinkWink
Meine erste selbstgekaufte CD war:

Eminem - The Slim Shady LP (Special Edition)

[Bild: The_Slim_Shady_LP_%28Special_Edition%29.jpg]

Danach kamen weitere Eminem, LL Cool J, Snoop Dogg Cds Big Grin

Stormbringer667

1978 vom mühsam zusammengesparten Taschengeld gekauft:

[Bild: 1978photofinish6krf.jpg]

Rory Gallagher - Photo Finish

Dreht auch nach 32 Jahren noch regelmäßig seine Runden auf dem Plattenteller. Big Grin
meine waren:

Paul Mc Cartney & Stevie Wonder Ebony & Ivory BlushBlushBlush
und
Barclay James Harvest Gone to Earth
Bei mir waren es "American Folk Blues Festival 1964", Teil I und II Herz Prost ...immer noch meine Lieblingsplatten, auch wenn sie schon heftig kratzen
Erste CD Pink Floyd The Wall 1985 ... war eine Beigabe zu meinem D-50 Discplayer / Discman von Sony, gekauft in Traunstein bei Radio Bindereder,
zu den Zeiten als es noch riiiiiichtige Hifi-Geschäfte auf der Pampas in unsrer damaligen Kreisstadt gab !
aber 1. LP The Eagles: Take it Easy und Benny Goodman: Live at Carnegie Hall [Bild: smilie_musik_003.gif]

[Bild: smilie_musik_023.gif]
1967 oder 1968
- Rollings Stones Nr-1 und Nr-2 ... MONO Smile
- The Byrds - Doppel LP

Oller Sack ! TongueTongueProst
Jungspund, RUHE im Turm Big GrinTongueProst
(04.02.2013, 12:18)stony schrieb: [ -> ]Jungspund, RUHE im Turm Big GrinTongueProst

GENAU!!! Big Grin Prost

drano-offel

Barclay James Harvest
Everyone Is Everybody Else
1974

[Bild: MI0001596382.jpg?partner=allrovi.com]
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Seiten: 1 2