Hifi-Portal

Normale Version: Denon UCD-F07 CD-Player Top oder Flop?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem "Denon UCD-F07 CD-Player"?
Ich bin auf der Suche nach einem Champanger farbenen CD-Player und mir der 1t€ Luxmann Player zu teuer ist.... dachte ich an einen 50€ Player wie diesen hier:

guckst du hier....

PS: Mein jetztiger CD-Player: Sony CDP-397 (in schwarz, uuahhh)
Moin Guido:
Machst Du nichts falsch mit diesem Player.Zudem ist er auch wirklich
gut verarbeitet.Er soll allerdings leichte Gebrauchsspuren auf
der Frontseite haben.Und bedenke, daß es eine Midi-Ausführung ist.
Breite ca. 27 cm, wenn ich richtig informiert bin.
Die normale Breite bei herkömmlichen Cd-Playern liegt bei ca. 43 cm.

Ich würde auch noch versuchen, ein wenig runterzuhandlen.
So auf 30 - 40 Euro.
Ansonsten ein guter Player. SmileProst
Danke, die Größe ist nicht so dramatisch, da das Gerät getrennt vom Rest steht. Zumindest nicht direkt nebeneinander. Mir gehts vorallem um die Farbe.... Blöd, ich weiß, aber auch das Augen ißt, äh, hört, ne, sieht mit... Big Grin
Ja, der Goldton gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Leider gibt es den bei aktuellen Denon Geräten nicht mehr.
Aber mit diesem Player machst Du ansonsten nichts falsch
und bei Ebay gibt es sogar noch Ersatzlasereinheiten für das Gerät.Big Grin

Pizza

Alternativ kannst du mal nach Sony (SACD-Player) und Marantz gucken. Die haben auch jeweils Geräte in Champagner herausgebracht.

Gruß
Roger
Mann , mann , mann.
Ihr seid die Besten. Prost

Ich hoffe, dass ich euch auch irgendwie mal helfen kann. Hail
Wenn schon nicht im HIFI - Sektor, dann zumindest bei IT, bisschen was Autos betrifft oder Fußbodenbeschichtungen (Expoxidharze, Polyurethane, Acrylharze).
(14.09.2009, 21:12)echolon schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass ich euch auch irgendwie mal helfen kann. Hail
Wenn schon nicht im HIFI - Sektor, dann zumindest bei IT, bisschen was Autos betrifft oder Fußbodenbeschichtungen (Expoxidharze, Polyurethane, Acrylharze).

Dafür ist das Forum da, du kannst uns natürlich immer weiterempfehlen.
Moin!!!!!!!!!

Ha, nur mal zur Info. Bekomme diese Woche nen "neuen" CD-Player.
Es ist nicht der DENON geworden, sondern dieser hier: CD-Player
HA ha ha ha. Das ist sooooo unglaublich. Endlich werde ich meine Champagner-Farbe vervollständigen können. Und das dann noch mit einem LUXMAN. Ich könnte platzen. Das ist so, als hätte man die teuerste AVM - Anlage für 1 € geschossen. Tongue

Auch wenn es vlt. nicht der beste Player ist. Besser als mein Sony ist er wahrscheinlich allemal.
Dann man viel Musikvergnügen mit Deinem neuen Luxman. Prost