07.09.2009, 19:41
Bin derzeit absolut unzufrieden mit dem Programmangebot und der Quali bei Sky, daher habe ich mich testweise am letzten Samstag bei der Online-Videothek LOVEFiLM angemeldet und werde mir dort ein paar BD's recht günstig ausleihen.
Habe mir dort nun 50 BD's in meiner persönlichen Leihliste mit drei unterschiedlichen Prioritäten zusammengestellt.
Mein Abbo ist so zusammengestellt, das ich zwei Filme gleichzeitig haben kann:
Flatrate 2 17,99 € pro Monat
Als erstes werden mir in den nächsten Tagen die folgenden zwei BD's zugesandt:
- James Bond 007 - Ein Quantum Trost - BLU-RAY Version
- Iron Man - BLU-RAY Version
Anschließend kommen diese:
- Der dunkle Kristall - BLU-RAY Version
- Die Jagd zum magischen Berg - BLU-RAY Version
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - BLU-RAY Version
- Forbidden Kingdom - BLU-RAY Version
Habe mir dort nun 50 BD's in meiner persönlichen Leihliste mit drei unterschiedlichen Prioritäten zusammengestellt.
Mein Abbo ist so zusammengestellt, das ich zwei Filme gleichzeitig haben kann:
Flatrate 2 17,99 € pro Monat
Als erstes werden mir in den nächsten Tagen die folgenden zwei BD's zugesandt:
- James Bond 007 - Ein Quantum Trost - BLU-RAY Version
- Iron Man - BLU-RAY Version
Zitat:es gibt gute Nachrichten: wir haben soeben folgende Titel an Sie verschickt.
Iron Man - BLU-RAY Version Robert Downey Jr., Shaun Toub, Gwyneth Paltrow - Jon Favreau
Sein Name ist Iron Man - seine Rüstung ist Hightech pur und erfüllt die kühnsten Superhelden-Wünsche: Ein ... Lesen Sie mehr
James Bond 007 - Ein Quantum Trost - BLU-RAY Version (2008) Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric - Marc Forster
Nach dem Verrat von Vesper Lynd und ihrem gewaltsamen Tod hat James Bond seine letzte Mission noch nicht abgeschlossen. ... Lesen Sie mehr
Diese DVDs hatten die Lieferpriorität hoch. (Details zu Lieferprioritäten finden Sie hier).
Sie können den Film nun in Ruhe geniessen. Lassen Sie sich so lange Zeit wie SIE möchten.
Irgendwann stecken Sie den Film in den vorfrankierten und beschrifteten Umschlag und dann in den Post-Briefkasten.
Sobald der Umschlag bei LOVEFiLM eintrifft, wird die nächste DVD an Sie verschickt.
So erhalten Sie den besten Service:
Setzen Sie Prioritäten
Wenn Sie einen Film Ihrer Leihliste hinzufügen, können Sie die Lieferpriorität auswählen: Hoch, mittel oder niedrig. So weiss LOVEFiLM, welche Titel Sie als erstes sehen möchten.
Leihliste mit vielen Titeln
Setzen Sie mindestens 20 Titel auf Ihre Leihliste. So stellen Sie sicher, dass Ihre Leihliste nicht aus Versehen fast leer ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LOVEFiLM Team
Anschließend kommen diese:
- Der dunkle Kristall - BLU-RAY Version
- Die Jagd zum magischen Berg - BLU-RAY Version
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - BLU-RAY Version
- Forbidden Kingdom - BLU-RAY Version