Hifi-Portal

Normale Version: "Ich hab mir Online ausgeliehen" Thread für DVDs und BDs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin derzeit absolut unzufrieden mit dem Programmangebot und der Quali bei Sky, daher habe ich mich testweise am letzten Samstag bei der Online-Videothek LOVEFiLM angemeldet und werde mir dort ein paar BD's recht günstig ausleihen.

Habe mir dort nun 50 BD's in meiner persönlichen Leihliste mit drei unterschiedlichen Prioritäten zusammengestellt.
Mein Abbo ist so zusammengestellt, das ich zwei Filme gleichzeitig haben kann:
Flatrate 2 17,99 € pro Monat

Als erstes werden mir in den nächsten Tagen die folgenden zwei BD's zugesandt:
- James Bond 007 - Ein Quantum Trost - BLU-RAY Version
- Iron Man - BLU-RAY Version

Zitat:es gibt gute Nachrichten: wir haben soeben folgende Titel an Sie verschickt.
Iron Man - BLU-RAY Version Robert Downey Jr., Shaun Toub, Gwyneth Paltrow - Jon Favreau
Sein Name ist Iron Man - seine Rüstung ist Hightech pur und erfüllt die kühnsten Superhelden-Wünsche: Ein ... Lesen Sie mehr

James Bond 007 - Ein Quantum Trost - BLU-RAY Version (2008) Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric - Marc Forster
Nach dem Verrat von Vesper Lynd und ihrem gewaltsamen Tod hat James Bond seine letzte Mission noch nicht abgeschlossen. ... Lesen Sie mehr

Diese DVDs hatten die Lieferpriorität hoch. (Details zu Lieferprioritäten finden Sie hier).

Sie können den Film nun in Ruhe geniessen. Lassen Sie sich so lange Zeit wie SIE möchten.
Irgendwann stecken Sie den Film in den vorfrankierten und beschrifteten Umschlag und dann in den Post-Briefkasten.
Sobald der Umschlag bei LOVEFiLM eintrifft, wird die nächste DVD an Sie verschickt.
So erhalten Sie den besten Service:
Setzen Sie Prioritäten
Wenn Sie einen Film Ihrer Leihliste hinzufügen, können Sie die Lieferpriorität auswählen: Hoch, mittel oder niedrig. So weiss LOVEFiLM, welche Titel Sie als erstes sehen möchten.
Leihliste mit vielen Titeln
Setzen Sie mindestens 20 Titel auf Ihre Leihliste. So stellen Sie sicher, dass Ihre Leihliste nicht aus Versehen fast leer ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LOVEFiLM Team


Anschließend kommen diese:
- Der dunkle Kristall - BLU-RAY Version
- Die Jagd zum magischen Berg - BLU-RAY Version
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - BLU-RAY Version
- Forbidden Kingdom - BLU-RAY Version

Tron2.9

Bin jetzt seit ca. 2 Monaten bei Lovefilm und zufriedener Kunde.

Viel Spass mit denen, das BD-Angebot ist ja unschlagbar (bis FSK 16).Prost
Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Haben zwar nicht alles verfügbar was ich so will, aber vom Preis her schon ein gutes BD-Angebot.
Die ersten beiden BD's kamen recht zügig. Das Zurücksenden ist auch super einfach, die BD's kommen ohne eine sperrige Box, nur in einem Umschlag an, der dann gleichzeitig auch als Rücksende-Umschlag(vorfrankiert) fungiert.

War ein bischen in Urlaub, daher hab ich die letzten 14 Tage nur dieses ausleihen können:
- Forbidden Kingdom - BLU-RAY Version (2008) , ganz nett, typischer Jackie Chan - Film
- Transporter - The Mission - BLU-RAY Version (2008) , einmal gesehen reicht auch völlig, würde mir den nicht kaufen. Den ersten Teil fand ich von der Idee des "Transporters" her, recht originell, wobei ich bei diesem Teil leider diesen Transporter-Gedanken stark vermisse. Diese Erwartung wurde in meinen Augen überhaupt nicht erfüllt, der Fim müsste eher abgedroschen "bodyguard", "Killervirus" oder "Karate-Kid" heißen.

In den nächsten Tagen kommen wieder zwei von diesen höher priorisierten BD's meiner Leihliste:
- Der dunkle Kristall - BLU-RAY Version
- Die Jagd zum magischen Berg - BLU-RAY Ve... (2009)
- Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - BLU... (2008)
- The Wrestler - BLU-RAY Version (2008)
- Transporter 3 - BLU-RAY Version (2008)
- Ultraviolet - BLU-RAY Version (2006)
- Watchmen - Die Wächter - BLU-RAY Version (2009)
- X-Men Origins: Wolverine - BLU-RAY Version (2009)

Vorbestellte Neuerscheinungen in meiner Leihliste:
- Nachts im Museum 2 - BLU-RAY Version (2009), Erscheinungsdatum am 23.10.2009
- Transformers - Die Rache - BLU-RAY Version (2008), Erscheinungsdatum am 09.11.2009


Komme so auf ca. 2 BD's pro Woche, ca. 8 BD's pro Monat, für 17,99 € pro Monat.
Auf diese Weise kann man viele, zumeist nicht so günstige, BD-Neuerscheinungen zuerst einmal testschauen und die paar BD's, die man häufiger schauen will, kann man sich erneut ausleihen oder sich zu einem späteren Zeitpunkt dann halt evtl. günstiger kaufen.
Wenn mal diese Leihphase abebben sollte, kann man immer noch das Abo kurzfristig zurückschrauben.
Habe ein wenig die Taktik ändern müssen, da es u.U. etwas länger dauert, wenn die Leihliste zu wenig höher priorisierte Filme enthält:
- hoch Priorisiert: alle interessanten Filme, die ich schauen will: ca. 60 Filme
- mittel Priorisiert: bei mir nun nur noch für Neuerscheinungen vorbehalten. Neuerscheinungen, die noch nicht verfügbar sind und verfügbar werden, werden automatisch von lovefilm mittel priorisiert. Damit ich diese Filme nicht verpasse um sie höher zu priorisieren wird diese Prio-Stufe alleine diesen Filmen vorbehalten sein
- niedrig Priorisiert: bekannte gute Filme, die ich bereits gesehen habe, aber noch einmal irgendwann sehen will: ca. 25 File

Daher habe ich seit dem letzten Posting noch nicht alle Filme erhalten, so ca. 50%.

Ab November waren es folgende Filme(meine Bewertung 0,5 bis 5 Sterne):
(0,5: Peinlich; 1: Schlecht; 1,5: Langweilig; 2: Enttäuschend; 2,5: OK; 3: Durchschnitt; 3,5: Gut; 4: Sehr gut; 4,5: Großartig; 5: Ich liebe es)
- Contact - BLU-RAY Version -> 3,5 Sterne
- The Wrestler - BLU-RAY Version -> 3 Sterne
- Der goldene Kompass - Hauptfilm - BLU-RAY Version -> 4 Sterne
- 96 Hours - BLU-RAY Version -> 3,5 Sterne
- Zufällig verheiratet - BLU-RAY Version -> 2 Sterne
- Die Stiefbrüder - BLU-RAY Version -> 4 Sterne
- Rock'N'Rolla - BLU-RAY Version -> 4 Sterne
- Der seltsame Fall des Benjamin Button - Hauptfilm - BLU-RAY Version -> 4 Sterne
- Sieben Leben - BLU-RAY Version -> 3,5 Sterne
- Ricky Bobby - König der Rennfahrer - BLU-RAY Version -> 4 Sterne
- Eagle Eye - Außer Kontrolle - BLU-RAY Version -> 3 Sterne
- Rob Roy - BLU-RAY Version -> 3 Sterne
- Midnight Chronicles - BLU-RAY Version -> 0,5 Sterne
- Gran Torino - BLU-RAY Version -> 4,5 Sterne, ganz große Klasse dieser Film
- Traitor - BLU-RAY Version -> 3,5 Sterne

Das sind 15 zumeist gute Filme in ca. 6 Wochen, kein schlechter Schnitt! So kann man auch mal einen Film ausprobieren, der nicht so gut bewertet ist, Geschmäcker sind ja unterschiedlich!
Man erkennt evtl. an der Filmauswahl, dass ich ein kleiner Fan von Will Ferrell bin.Big Grin
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google