Hifi-Portal

Normale Version: PANASONIC PT AE 4000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

thesir

aus gegebenem Anlass
(05.09.2009, 18:33)thesir schrieb: [ -> ]aus gegebenem Anlass

Huh

thesir

Wer mag keine seine Erkentnisse zu diesem kommenden Gerät hier niederschreiben - so war das gemeint.
Das diese Rubrik ja scheinbar nur von mir am Leben erhalten wird und seit meiner Abstinenz nichts geschrieben wurde wollte ich einfach mal dem einen oder anderen Gelegenheit geben den einen oder anderen Satz zu artikulieren.

Langsam geht mir diese Rubrik mächtig auf den Sack muss ich sagen - wenn ich nicht schreibe ist es TOT
Dafür brauche ich aber kein Inet da kann ich gleich Tagebuch schreiben.
(06.09.2009, 09:28)thesir schrieb: [ -> ]Langsam geht mir diese Rubrik mächtig auf den Sack muss ich sagen - wenn ich nicht schreibe ist es TOT
Dafür brauche ich aber kein Inet da kann ich gleich Tagebuch schreiben.

Warum tust du es dann nicht Huh Huh Huh

Wenn es dir so auf den S... geht, dann lass es doch einfach. Oder hör Radio, oder....

Oshrek... was hab ich getan? Blush

Gruß,
marinero

thesir

(08.09.2009, 15:13)marinero schrieb: [ -> ]
(06.09.2009, 09:28)thesir schrieb: [ -> ]Langsam geht mir diese Rubrik mächtig auf den Sack muss ich sagen - wenn ich nicht schreibe ist es TOT
Dafür brauche ich aber kein Inet da kann ich gleich Tagebuch schreiben.

Warum tust du es dann nicht Huh Huh Huh

Wenn es dir so auf den S... geht, dann lass es doch einfach. Oder hör Radio, oder....

Oshrek... was hab ich getan? Blush

Gruß,
marinero

Gehts dir noch gut ?
Den Thread mit so einem MIst vollzumüllen ?
War doch klar das sich die "Karteileichen" nur zu Wort melden wenn es darum geht Unfug zu vermelden.

Ich versuche dieses Forum am Leben zu erhalten und Leute wie du ?
Verkrümel dich in dein Hifi-Forum zurück
Zitat:Gehts dir noch gut ?

Aber ja. Danke der Nachfrage.
Ich hab Urlaub und sitze gemütlich in der Sonne Wink

Freut mich, daß ich voll ins Schwarze getroffen habe Big Grin

Ob thesir, oder sirgoele, oder Oshrek oder welcher Nick auch immer.....du hast mit deinem Kurzauftritt im Hifi-Forum mal wieder bewiesen, daß du nichts, aber auch gar nichts aus der Vergangenheit gelernt hast.
Schade!

Du solltest unbedingt mal an deiner Ausdrucksweise und deinem Benehmen anderen Usern gegenüber arbeiten.
Respekt und Toleranz scheinen mir bei dir sehr schwach ausgelegt, bzw. nicht vorhanden zu sein.
Dein Verhalten erinnert mich an ein Kleinkind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Du brauchst dich nicht zu wundern wenn auf solche Aussagen:

Zitat:Langsam geht mir diese Rubrik mächtig auf den Sack muss ich sagen - wenn ich nicht schreibe ist es TOT
Dafür brauche ich aber kein Inet da kann ich gleich Tagebuch schreiben.

eine entsprechende Reaktion folgt.
Und irgendwelche Vorschriften kannst du dir für diejenigen aufheben, die gerne nach deiner Pfeife tanzen.

Sich im Schutz der Anonymität des Internets mit fast jedem anzulegen und mit unqualifizierten Sprüchen zu provozieren, ist leicht.

Ich glaub fast du lachst dich vor deinem Monitor kaputt, wenn sich andere über deine Kommentare aufregen.

Alles nur noch traurig Sad

In Hoffnung auf ein besseres Miteinander wünsche ich noch einen schönen Tag!

Gruß,
marinero
hallo

@ marinero

füttere nicht den troll

gruß
guido
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Zitat:Wer mag [kann] seine Erkentnisse zu diesem kommenden Gerät hier niederschreiben

(06.09.2009, 09:28)thesir schrieb: [ -> ]Langsam geht mir diese Rubrik mächtig auf den Sack muss ich sagen - wenn ich nicht schreibe ist es TOT
Dafür brauche ich aber kein Inet da kann ich gleich Tagebuch schreiben.

Thesir das Forum ist nachwievor in einer Wachstumsphase und es ist völlig normal, dass in einigen Teilbereichen weniger los ist, als in anderen.

Prost

persönlicher Nachtrag: Thesir, es würde auch der Diskussion dienen, nicht nur einen Brocken wie

(06.09.2009, 09:28)thesir schrieb: [ -> ]aus gegebenem Anlass

in den Raum zu stellen, sondern evtl etwas mehr darüber zu schreiben, was DEINE Meinung darüber ist, was gut/schlecht ist usw usf. Solche persönlichen Meinungen regen dann durchaus eher eine Unterhaltung an, als "aus gegebenem Anlass".

thesir

@Eminez:

Deshalb versuche ich mit neuen Threads das Forum zu fördern, wenn dann aber nur so geistreiche Kommentare kommen die mich mit irgendwelchen Exusern aus dem Hifi-Forum in Zusammenhang bringen, oder einem niederträchtig in den Rücken gefallen wird--- a la ....dont feed the troll - dann kann einem schnell die Lust vergehen. Gut das die Qualität der Moderatoren hier duetlich besser ist als die im besagten Forum.

Ich versuche mich doch nur konstruktiv am Aufbau des Forum hier zu beteiligen.
In der Projektorenkategorie sind fast alle Threads von mir und kommt mal was neues dann auch von mir - das sollten einige würdigen und nicht nur auftauchen um überflüssige KOmmentare abzulassen.
(10.09.2009, 10:19)thesir schrieb: [ -> ]@Eminenz:

Deshalb versuche ich mit neuen Threads das Forum zu fördern, wenn dann aber nur so geistreiche Kommentare kommen die mich mit irgendwelchen Exusern aus dem Hifi-Forum in Zusammenhang bringen, oder einem niederträchtig in den Rücken gefallen wird--- a la ....dont feed the troll - dann kann einem schnell die Lust vergehen. Gut das die Qualität der Moderatoren hier duetlich besser ist als die im besagten Forum.

Das kann ich verstehen, aber du müsstest dir ein Stück weit an die eigene Nase fassen, da du mit deiner Aussage

Zitat:Langsam geht mir diese Rubrik mächtig auf den Sack muss ich sagen - wenn ich nicht schreibe ist es TOT
Dafür brauche ich aber kein Inet da kann ich gleich Tagebuch schreiben.

eine entsprechende Antwort fast provuziert hast. Wie auch immer, solche Aussagen von marinero kann man sich auch verkneifen, genauso wie die Äußerung über das Totsein eines Forums in einem Gerätebezogenen Thread. Dafür gibt es hier im Forum eigene Bereiche, wo man mal seinen Frust ablassen kann Wink

Zitat:Ich versuche mich doch nur konstruktiv am Aufbau des Forum hier zu beteiligen.
In der Projektorenkategorie sind fast alle Threads von mir und kommt mal was neues dann auch von mir - das sollten einige würdigen und nicht nur auftauchen um überflüssige KOmmentare abzulassen.

Du bist nicht der Einzige, der in gewissen Bereichen (noch) alleine dastehst. (Denke an Richi im Elektonikbereich) Für deine Teilnahme ist die Gemeinschaft durchaus dankbar gerade in Zeiten, wo das Forum im Aufbau ist.

Um den Thread noch zu retten, ohne dass ich ihn "säubern" muss, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Prost

thesir

Habe gerade im anderen Forum aufgeschnappt das der PANA in USA 1999 Dollar kostet was in etwa 1600 Euro entspricht ! Wenn man überlegt das wir gut 1000 EURO (!) mehr zahlen und die Amis im Schnitt aber tatsächlich mehr Geld in der Tasche haben kann man sich schon etwas "ausgenommen" vorkommen.
hallo

die hersteller betreiben bestimmt studien zu welchen preis man welches gerät in welchem land absetzten kann

man ist ja nicht gezwungen die geräte zu kaufen

gruß
guido

thesir

richtig man ist zu nichts gezwungen ! Diese Studien werden von denen in Auftrag gegeben die hinterher die horrenden Summen verlangen, eigentlich könnten sie sich das sparen. Es gibt einfach für alles eine Grenze des zumutbaren. Bei solchen Differenzen gibt es keine Erklärungen. Wenn das Ding in Norwegen den Preis hätte, wo alle die Taschen voll haben - aber bei uns ist das schon grotesk. Kein Wunder das Onlinehändler immer unter dem sog. FH liegen wenn man anhand dieses Beispiels doch sieht was möglich ist. Einfach nur noch albern der FH in Deutschland.
neulich gesehen Philips HSB 4352 im MM für 499 Euro - in Netz 269 Euro ....noch fragen ?
hallo

mm ist für mich kein fachhandel
die haben fast immer den uvp

im richtigen fachhandel kann man den preis im rahmen verhandel und wird meistens gut beraten
zumindest bei meinem fachhändler ist das so
und da bin ich dann gerne bereit etwas mehr zu zahlen

als ich meine endstufen für mein heimkino gekauft habe war ich froh sie beim örtlichen fachändler und nicht im netz gekauft zu haben

mit der ersten hatte ich brummprobleme
nach anfrage des händler beim hersteller stellte sich raus das ist bei dem modell normal
anstandslos zurückgenommen und vorschläge für andere geräte gemacht
diese dann zu einem guten preis einfach gegen meine erste endstufe getauscht
anschlussmaterial gab es einfach dazu

gruß
guido

thesir

Also wenn ich ehrlich sein darf gebe ich bei den Preisunterschieden dem FH null Chancen für die langfristige Zukunft.
Gerade in Märkten wie MM wo teilweise Fleischereifachverkäufer was über Hifi erzählen wollen und nur Mist reden. Unser MM gibt auch kein Geld raus, die tauschen nur um ..oder Gutschein. Eigentlich hoffe ich das diese Ketten sogar pleite gehen damit die kleinen -wenigen guten FH weiterleben neben dem Interhandel.
In USA 1999.- Macht dann aber mit Porto und Mwst. auch um die Euro 2400.-
hallo

und im garantiefall muss das gerät wieder zurück in die USA

gruß
guido
(13.10.2009, 18:05)iska schrieb: [ -> ]In USA 1999.- Macht dann aber mit Porto und Mwst. auch um die Euro 2400.-




(13.10.2009, 20:03)kapes schrieb: [ -> ]hallo

und im garantiefall muss das gerät wieder zurück in die USA

gruß
guido

Ich denke das wollte Thesir damit nicht sagen, sondern einfach nur das das Teil drüben 1000€ billiger ist. So deute ich zumindest seine AussageConfusedleepy:

(11.10.2009, 10:03)thesir schrieb: [ -> ]...das der PANA in USA 1999 Dollar kostet was in etwa 1600 Euro entspricht ! ()... das wir gut 1000 EURO (!) mehr zahlen...()
hallo

habe ich auch so aufgefasst
ich habe auf iskas beitrag geantwortet

ist nun mal so das die geräte nicht überall den selben preis haben
bei zb autos ist es doch auch so
reimport ist meistens billiger

gruß
guido
(13.10.2009, 22:47)kapes schrieb: [ -> ]hallo

habe ich auch so aufgefasst
ich habe auf iskas beitrag geantwortet

ist nun mal so das die geräte nicht überall den selben preis haben
bei zb autos ist es doch auch so
reimport ist meistens billiger

gruß
guido

Jepp, leider, aber was will man machen:-/
Komme gerade aus Malaysia. Eigentlich sollte man meinen, dass man dort günstig einkaufen kann. Pustekuchen. Die Preise liegem ca. 10% über deutschem Niveau.

thesir

(25.10.2009, 15:25)iska schrieb: [ -> ]Komme gerade aus Malaysia. Eigentlich sollte man meinen, dass man dort günstig einkaufen kann. Pustekuchen. Die Preise liegem ca. 10% über deutschem Niveau.

Das habe ich auch schon gehört -ein Freund war mal dort er war auch überrascht zumal die Bevölkerung doch größtenteils eher arm sein soll.

Ein Projektor ist ja auch kein must have sondern eine Art Ergänzung ...teure Ergänzung. Mich regt es nur auf wenn andere die mehr verdienen weniger zahlen müssen, da fühle ich mich verschaukelt....aber was solls.
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google