Hifi-Portal

Normale Version: Thorens TD-320 mit Stanton TH-680EE und Tuning-Netzteil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Preis: 300 Euro

Standort:94094

Zustand: gebraucht


Hallo,

bei diesem 320er handelt es sich um einen Thorens der ersten Serie, welcher mit einem TP-16 MK3 Tonarm bestückt ist.
Dieser vorliegende Thorens befindet sich in einem komplett gereinigten und restaurierten Zustand.
Das heißt z.B., die Tonarm-Lager wurden überprüft und neu eingestellt, die Tellerlager-Buchse gesäubert und mit Orginal-Öl neu befüllt.
Weitergehend wurde ein neuer (Orginal) Riemen eingesetzt und die Blattfedern des Sub-Chassis komplett erneuert. Hinzu wurde noch die Laufgeschwindigkeit und Endabschaltung überprüft/eingestellt und 2 SME-Chinchstecker am Abschluß konfektioniert. Der Teller poliert und beim Antriebs-Pull-Eye die Dämpfungsscheiben erneuert.

Das Grundgehäuse wurde mit einer Bitumen-Matte beklebt, 3 RDC-Füße angebracht + die Gummi-Matte des Tellers aufwendig gereinigt.
Montiert ist der Thorens mittlerweile mit einem Stanton TH-680EE, welches erst sehr wenige Betriebsstunden aufweißt.

Zusätzlich ist im Angebot ein Tuning-Netzteil (16A !) enthalten,hierdurch gewinnt die Wiedergabe eindeutig an Stabilität und Ruhe.
Das Orginal Netzteil gibt es natürlich auch anbei.

[Bild: img_0257epf6.jpg]

[Bild: img_0258uu29.jpg]

[Bild: img_02595ocn.jpg]

[Bild: img_02602u8u.jpg]

[Bild: netzteil3jog5.jpg]

[Bild: netzteil23okh.jpg]

Ps: Gegebenenfalls verkaufe ich das Netzteil auch einzeln,der Preis beläuft sich hierzu auf 70 Euro.
Neuer Preis:

265 Euro inkl. Versand Smile
250 Euro bei Abholung Smile
Hallo Forum

Neuer Preis:

245 Euro inkl. Versand
230 Euro bei Abholung

+
2 Spritzen mit Lager-Öl
Verkauft!Wink
Dann mache ich mal zu... Wink