Hifi-Portal

Normale Version: Creek EVO CDP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hätte einen Creek EVO CDP über,welchen ich Ende Oktober 08 als Schaufenster-Gerät erworben habe.
Garantie ist demzufolge noch 14 Monate.
Optisch sowie technisch befindet sich der Creek im Neuzustand, hat vielleicht 20-30 Betriebsstunden drauf.
Die Farbe des Geräts ist schwarz, Fernbedienung,BDA u. OVP selbstverständlich anbei.
Preislich hätte ich mir 450 Euro vorgestellt, Bilder setze ich bei Bedarf gerne ein.

Link:


http://www.inputaudio.com/inhalt/deutsch...ayer.shtml
Hallo,

okay, 430 Euro.
400 Euro

Der Neupreis liegt übrigends bei 785 Euro.
Hallo,

kurioserweiße ist der Player immer noch da.
Woran liegts?

Okay,probieren wir es mal mit einem ausführlichen Text und Bildern...

Habe diesen CD-Player im Oktober 2008 bei Klangstudio Meisel erworben.
Der Creek hat demzufolge noch Garantie bis 10.2010. Selbstverständlich sind BDA,OVP,Rechnung und Fernbedienung anbei.
NP nach Liste 785 Euro.
Der Player weißt lediglich höchstens die oben beschriebenen Spielstunden auf (eigentlich 10 Std.) und befindet sich optisch und sowie technisch im absoluten Bestzustand!
Noch eine Anmerkung zur Vollständigkeit:
Gleich nach Erhalt des CDP´s bemerkte ich LW-Geräusche,was von der damaligen Serie der verbauten Philips-LW herrührte. Dieses wurde unverzüglich vom autorisierten Creek Service (Hört Sich Gut An) auf Garantie-Basis behoben.

http://img9.abload.de/img/img_03192po8.jpg

http://img9.abload.de/img/img_0321pqe5.jpg

http://img9.abload.de/img/img_03207rjm.jpg

http://img9.abload.de/img/img_03229qm0.jpg
Jetzt für 390 Euro zu haben.Confused
Verkauft