Hifi-Portal

Normale Version: Welcher LCD im Schlafzimmer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo GemeindeProst

Ich suche einen 32"LCD für mein SchlafzimmerWink

Preis dachte ich so max. 500€

Vielleicht könnt ihr mir helfenWink
So ich habe mir gestern einen LG 32" LH 2000 gekauft! Der reicht vollkommen fürs SchlafzimmerWink
Fein das es so schnell geklappt hat. Was hast du denn im Wohnzimmer stehen? Wie ist der so im verlgeich dazu???
(30.08.2009, 22:44)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]So ich habe mir gestern einen LG 32" LH 2000 gekauft! Der reicht vollkommen fürs SchlafzimmerWink
Ist der nicht zu klein Cool?
Fürs Schlafzimmer ist der nicht zu kleinBig GrinProst

@ vento

Ich habe im Wohnzimmer einen Panasonic 42"PZ85 zu stehenWink

Tja was soll ich sagen das Bild meines Panas ist besser allerdings reicht der LG fürs SchlafzimmerBig Grin