premiumhifi
22.08.2009, 20:04
preis : 1500€ + 50€ versand, damaliger neupreis im februar 2006: 4000€
standort: hamburg, VORZUGSWEISE ABHOLUNG ! versand aber möglich. ls werden dann sicher verpackt !
zustand: technisch NEUWERTIG ! optisch 99% NEUWERTIG !
artikelbeschreibung:
biete hier meine syperb klingenden kompaktboxen dynamik-akustik echolon 7-375.2 von der kleinen, edlen hamburger lautsprecher-manufaktur dynamik-akustik an. habe sie mir im februar 2006 nach einem bauvorschlag der firma anfertigen lassen. das gehäuse besteht aus einer hochfest versteiften mdf-konstruktion. die oberfläche ist mit mehreren schichten klarlack versehen. der klang ist als sehr präzise und neutral zu bezeichnen. kommt dem klang-original schon sehr nahe. spielt in der gleichen klang-liga, wie meine dynaudio confidence c1. die lautsprecher sind für be-wiring / be-amping ausgelegt. verkauft wird, weil ich noch mal wieder andere Lautsprecher haben möchte und dafür platz brauche ( hifi-verrückter ).
ich betreibe sie in einem 15qm-raum und das geht prima !
die chassis sind nach d'apolito angeordnet.
die konstruktion ähnelt sehr denen von udo wohlgemuth, finde ich.
highend-bestückung pro box:
1x eton er4 air motion transformer hochtöner = 250€ neu. bester hochtöner den ich hören durfte !!!!
2x eton 7 zoll hochleistungs-tiefmitteltöner mit hexacone-membrane = 300€ neu.
gesamtneuwert der chassis = 1100€ !!!!
sehr hochwertig bestückte frequenzweiche und ebensolche verkabelung.
Technische Daten
Nennbelastbarkeit 130 Watt
Musikbelastbarkeit 150 Watt
Impedanz 6 Ohm
Mittl. Kennschalldruck 89 dB (1W/1m)
Gehäuseprinzip Bassreflex
Höhe x Breite x Tiefe in cm 55 x 22,0 x 34,0
Gewicht ca. 19 kg
jegliche korrespondenz bitte per pm oder unter 01772634888 !
hörtermin jederzeit möglich :prost
edit:
die ls können natürlich auch single-wire / single-amping angeschlossen werden. black&white 1002-kabelbrücken liegen bei !
.
.
.
standort: hamburg, VORZUGSWEISE ABHOLUNG ! versand aber möglich. ls werden dann sicher verpackt !
zustand: technisch NEUWERTIG ! optisch 99% NEUWERTIG !
artikelbeschreibung:
biete hier meine syperb klingenden kompaktboxen dynamik-akustik echolon 7-375.2 von der kleinen, edlen hamburger lautsprecher-manufaktur dynamik-akustik an. habe sie mir im februar 2006 nach einem bauvorschlag der firma anfertigen lassen. das gehäuse besteht aus einer hochfest versteiften mdf-konstruktion. die oberfläche ist mit mehreren schichten klarlack versehen. der klang ist als sehr präzise und neutral zu bezeichnen. kommt dem klang-original schon sehr nahe. spielt in der gleichen klang-liga, wie meine dynaudio confidence c1. die lautsprecher sind für be-wiring / be-amping ausgelegt. verkauft wird, weil ich noch mal wieder andere Lautsprecher haben möchte und dafür platz brauche ( hifi-verrückter ).
ich betreibe sie in einem 15qm-raum und das geht prima !
die chassis sind nach d'apolito angeordnet.
die konstruktion ähnelt sehr denen von udo wohlgemuth, finde ich.
highend-bestückung pro box:
1x eton er4 air motion transformer hochtöner = 250€ neu. bester hochtöner den ich hören durfte !!!!
2x eton 7 zoll hochleistungs-tiefmitteltöner mit hexacone-membrane = 300€ neu.
gesamtneuwert der chassis = 1100€ !!!!
sehr hochwertig bestückte frequenzweiche und ebensolche verkabelung.
Technische Daten
Nennbelastbarkeit 130 Watt
Musikbelastbarkeit 150 Watt
Impedanz 6 Ohm
Mittl. Kennschalldruck 89 dB (1W/1m)
Gehäuseprinzip Bassreflex
Höhe x Breite x Tiefe in cm 55 x 22,0 x 34,0
Gewicht ca. 19 kg
jegliche korrespondenz bitte per pm oder unter 01772634888 !
hörtermin jederzeit möglich :prost
edit:
die ls können natürlich auch single-wire / single-amping angeschlossen werden. black&white 1002-kabelbrücken liegen bei !
.
.
.