Hifi-Portal

Normale Version: Forums- bzw. Stammtisch-Treffen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Lion13

Hallo zusammen!

Im Treffpunkt ist ja in den letzten Tagen darüber gesprochen worden, evtl. mal ein Forums-Treffen - oder zumindest ein Stammtisch-Treffen der hier ziemlich starken West-Fraktion des HiFi-Portals Big Grin - zu veranstalten.

Bevor man irgendetwas Konkretes planen kann, sollte man meiner Meinung nach erst einmal abschätzen können, wie viele Leute überhaupt in Frage kommen - danach könnte man dann schauen, ob ein genügend großer Garten ausreicht (so einer von uns darüber verfügt) oder ob eher doch ein Raum oder eine Grillhütte (mit entsprechend höheren Kosten) in Frage kommt.

Ich beschränke mich jetzt wirklich erst einmal auf den westlichen Raum Deutschlands, weil es sich dort (zumindest laut Karte) ziemlich knubbelt. Ein Forums-Treffen mit allen Mitgliedern wäre dann evtl. eine Option, aber mit Sicherheit deutlich aufwändiger zu planen und auch zu realisieren...

Ich starte also erst einmal eine Umfrage, wer überhaupt Interesse hat - ich bitte dann aber um eine wirklich konkrete Antwort! Prost

Pizza

Ich bin dabei Big GrinTongue

Gruß
Roger
Wann und wo soll das denn stattfinden?
wenn es nicht ganz am rande ist bin ich dabei

Pizza

Wenn genug kommen, könnte das Treffen von mir aus auch in Hannover stattfinden, kein Problem !!!

Gruß
Roger
Erweitertes Ruhrgebiet wär ich dabei, alles andere wär mir zu weit.Confusedleepy:

Pizza

(17.08.2009, 18:08)Leto schrieb: [ -> ]Erweitertes Ruhrgebiet wär ich dabei, alles andere wär mir zu weit.Confusedleepy:

Hast doch ein Auto Huh

Du brauchst die Strecke nicht zu Fuß gehen .... Big GrinTongue

Gruß
Roger

wasusi

Ich würde mich sehr freuen wenn man das realisieren würdeProst

Lion13

(17.08.2009, 17:58)Leto schrieb: [ -> ]Wann und wo soll das denn stattfinden?

Hast du meinen Eingangs-Post nicht gelesen? AngelBig Grin

Also: Da ich persönlich nicht die Zeit hätte, mich um ein Forums-weites Treffen zu kümmern, möchte ich mich erst einmal auf den Westen der Republik beschränken - sprich Rheinland-Pfalz, NRW, Hessen. Natürlich dürfen alle mitmachen, aber ich tendiere zu einem Ort in diesem Bereich, weil viele aus dieser Gegend kommen.
Nun, da ich ja auch zur West-Fraktion gehöre, wäre ich auch nicht abgeneigt... Prost

fibbser

Ja, doch, wenn ich frei habe.

Könnte schön werden Prost

Je nach Entfernung müsste ich mich allerdings auch um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

Äh: Sind Frauen erlaubt? Big Grin
Nachtrag:

Wer hat denn da mit "Nein" gestimmt AngryAngryAngryCool

Lion13

(17.08.2009, 19:03)fibbser schrieb: [ -> ]Äh: Sind Frauen erlaubt? Big Grin

Tja... gute Frage! Dann können wir aber nicht so schön lästern wie ohne! AngelBig Grin
Wenns die Frauen vertragen können... Big GrinBig GrinBig Grin

Lion13

Boah, könnt ihr nicht mal einen Abend ohne eure Mädels auskommen? RolleyesTongue

fibbser

(17.08.2009, 19:14)olli_75 schrieb: [ -> ]Wenns die Frauen vertragen können... Big GrinBig GrinBig Grin

Höhö, Du meinst wohl solch eine geballte Ladung Mann auf einem Haufen Big Grin

BluesBrotherMick

(17.08.2009, 19:03)fibbser schrieb: [ -> ]Äh: Sind Frauen erlaubt? Big Grin
Nachtrag:

Sicherlich......... aber nich die Eigenen...... Big Grin Big GrinBig Grin Prost
(17.08.2009, 19:17)Lion13 schrieb: [ -> ]Boah, könnt ihr nicht mal einen Abend ohne eure Mädels auskommen? RolleyesTongue

Auch zwei... CoolBig GrinTongue

wasusi

(17.08.2009, 19:17)Lion13 schrieb: [ -> ]Boah, könnt ihr nicht mal einen Abend ohne eure Mädels auskommen? RolleyesTongue
Also Tom wenn du so fragst...............NEINBig GrinBig Grin
also ich habe meinen zweitwohnsitz ja nähe hameln also nicht ganz so weit wech von NRW von mir na Bad öhenhausen fahre ich gut ne stunde

wasusi

(17.08.2009, 19:54)dozzer85 schrieb: [ -> ]also ich habe meinen zweitwohnsitz ja nähe hameln also nicht ganz so weit wech von NRW von mir na Bad öhenhausen fahre ich gut ne stunde


Würde mich freuen dich auch zu sehenProst
(17.08.2009, 20:05)wasusi schrieb: [ -> ]
(17.08.2009, 19:54)dozzer85 schrieb: [ -> ]also ich habe meinen zweitwohnsitz ja nähe hameln also nicht ganz so weit wech von NRW von mir na Bad öhenhausen fahre ich gut ne stunde


Würde mich freuen dich auch zu sehenProst
wie gesagt kommt drauf an wo im NRW

habe grade mal geschaut zu tom wären es 333Km das ist recht weit :-/
zu dir 244 km das ist schon kürzer aber immer noch arg weit :/
Vorschlag meinerseits:

1. Mehrere Terminvorschläge, (Ende September, Anreise Freitag - Abreise Sonntag. Danach den Termin festlegen
2. Alle die am Termin könnten, rufen hier
3. Versuchen den geografischen Mittelpunkt aller festzulegen
4. Verbindliche Zusage oder ein Nein
5. Unterkunft buchen
6. Treffen
7. ???? und dies und das

Wenn gewünscht, könnte ich die Orga übernehmen.

Gruß
Peter

Lion13

Peter, dein Vorschlag gefällt mir sehr gut!

Die Orga wäre bei einem größeren Treffen wirklich das Problem; wer fulltime arbeitet, hat kaum die Möglichkeit, so was in Ruhe auf die Beine zu stellen. Deswegen hatte ich erstmal nur auf ein kleines Treffen spekuliert. Blush
(18.08.2009, 11:05)Lion13 schrieb: [ -> ]Deswegen hatte ich erstmal nur auf ein kleines Treffen spekuliert. Blush

Ich denke auch, dass ein kleineres Treffen zum kennen lernen für den Anfang nicht das schlechteste ist...
Freunde,ob groß oder klein es muss organisiert werden. Die Reihenfolge in der Organistaion ändert sich überhaupt nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8