Hifi-Portal

Normale Version: Filme streamen über die PS3???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Konsoleros!!!

Mein Azubi hat sich die Tage eine PS3 geholt, was ja an sich nicht schlimm ist... Big Grin

Jetzt fragte er mich, ob ich wüsste, ob man Filme über die PS3 Streamen kann (bevorzugt über USB). Da ich das auf Grund mangelnder Erfahrung mit der PS3 nicht weiß, dachte ich mir, ich reich die Frage mal weiter ins Forum meines Vertrauens.

Was ich bis jetzt im Internet gefunden habe ist einzig das, dass die PS3 nur FAT32 unterstützt und damit nur Dateigrößen bis zu 4GB. Diese sollten nach Möglichkeit in einen separaten Ordner "Video" gepackt und dann sollte es funktionieren.

Kann das jemand von Euch vielleicht mal ein wenig besser und umfangreicher ausführen, falls sich jemand mit der Thematik auskennt???

Vielen Dank im Voraus!!!
Zitat:Was ich bis jetzt im Internet gefunden habe ist einzig das, dass die PS3 nur FAT32 unterstützt und damit nur Dateigrößen bis zu 4GB. Diese sollten nach Möglichkeit in einen separaten Ordner "Video" gepackt und dann sollte es funktionieren.

das ist richtig so anderes wüste ich auch nicht auser halt streamen vom Haufptrechner über WLAN wie da aber die größe ist oder ob es eine gibt weis ich leider nicht
Danke Flo... Prost

Sonst keiner ne Idee??? Confused