Hifi-Portal

Normale Version: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Liebe Community:

Es ist doch mal recht interessant zu wissen, was Ihr Euch so täglich im
Fernsehen anschaut, z. B. Ab 20:15 an Filmen.Confused

Bitte rechtzeitig vor Beginn des Filmes posten, so haben die Anderen
rechtzeitig die Info, denn man kann ja mal was Gutes übersehen
und ist dann sehr dankbar für einen guten Tipp. Big Grin Prost

Akeco

Ich schaue heute Fringe.
Ich schaue heute Abend um 21:00 auf Arte : Die Abenteurer.

wasusi

(10.08.2009, 20:05)Akeco schrieb: [ -> ]Ich schaue heute Fringe.

Ich hab keine Fernsehzeitung,was zum Deibel ist Fringe.klär mich mal aufProst
Also ich werde mir zumindest mal den Anfang von "Showgirls" angucken... Läuft heute im ZDF Montagskino...

So, jetzt warte ich auch die "War klar Olli Sprüche"... ConfusedBig Grin
Nein - mit Nichten - Olli, denn der Onkel Mick animiert einen
ja geradezu zu derartigen Sendungen. Big GrinTrink

Akeco

wasusi

(10.08.2009, 20:19)olli_75 schrieb: [ -> ]Also ich werde mir zumindest mal den Anfang von "Showgirls" angucken... Läuft heute im ZDF Montagskino...

So, jetzt warte ich auch die "War klar Olli Sprüche"... ConfusedBig Grin

War klar Olli, du hast mich auf was gebrachtProst
(10.08.2009, 20:20)Stones schrieb: [ -> ]Nein - mit Nichten - Olli, denn der Onkel Mick animiert einen
ja geradezu zu derartigen Sendungen. Big GrinTrink

Genau!!! Und so werde ich das auch bei meiner Frau rechtfertigen... Big Grin

Lion13

(10.08.2009, 20:19)olli_75 schrieb: [ -> ]Also ich werde mir zumindest mal den Anfang von "Showgirls" angucken... Läuft heute im ZDF Montagskino...

So, jetzt warte ich auch die "War klar Olli Sprüche"... ConfusedBig Grin

War klar, Olli! Big GrinBig GrinBig Grin

Ich schaue heute um 21.00 Uhr den letzten Teil der kleinen Serie "Legenden" mit einem Porträt von Altmeister Alfred Hitchcock, danach "Fakt" und natürlich die "Tagesthemen"...

Ich gebe zu: Ich bin ÖR-Junkie! Cool
(10.08.2009, 20:36)Lion13 schrieb: [ -> ]
(10.08.2009, 20:19)olli_75 schrieb: [ -> ]Also ich werde mir zumindest mal den Anfang von "Showgirls" angucken... Läuft heute im ZDF Montagskino...

So, jetzt warte ich auch die "War klar Olli Sprüche"... ConfusedBig Grin

War klar, Olli! Big GrinBig GrinBig Grin

Ich wußte es doch Tom... Big GrinProst
Zitat:Genau!!! Und so werde ich das auch bei meiner Frau rechtfertigen

Olli, ich wollte Dich doch aus Deiner misslichen Lage befreien, wir sind doch ware Freunde.Big Grin Trink

wasusi

Ist ja gut das der Olli das Forum hatProst
frauchen schaut auch fringe .....

wasusi

(10.08.2009, 20:43)hifiologe schrieb: [ -> ]frauchen schaut auch fringe .....

Dann klär du mich mal auf
(10.08.2009, 20:40)Stones schrieb: [ -> ]
Zitat:Genau!!! Und so werde ich das auch bei meiner Frau rechtfertigen

Olli, ich wollte Dich doch aus Deiner misslichen Lage befreien, wir sind doch ware Freunde.Big Grin Trink

PUH, darauf ein Bier!!! ProstTrinkBig Grin

Lion13

(10.08.2009, 20:37)olli_75 schrieb: [ -> ]
(10.08.2009, 20:36)Lion13 schrieb: [ -> ]
(10.08.2009, 20:19)olli_75 schrieb: [ -> ]So, jetzt warte ich auch die "War klar Olli Sprüche"... ConfusedBig Grin

War klar, Olli! Big GrinBig GrinBig Grin

Ich wußte es doch Tom... Big GrinProst

War doch klar, wenn du schon quasi drum bettelst...

Ich trink' auch ein Bierchen drauf! Big GrinProst
Prost Trink Big Grin
Trinken wir alle ein... [Bild: smilie_trink_087.gif]
[Bild: AK_12002158_kl_1.jpg]

wrzlbrmft

Zum 5. Mal ROSENKRIEG
Köstlich schwarze Komödie mit Danny deVito, Kathleen Turner (hat die Beine!!!) und dem noch jungen Michael Douglas.Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Immer wieder sehenswert SmileSmile Jetzt ist gerade Werbepause und Hundi legt Kope auf mein Knie und schaut mich DURCHDRINGEND an, also raus ABENDZEITUNG LESEN!!!
Uwe

Tron2.9

Ich schaue zwar auf den Fernseher, dort läuft zum Abend aber nie das Fernsehprogramm.

Gibt genügend Filme auf der Welt- und die wollen alle (uncut, ohne Werbeunterbrechnung und mit guter Qualität) gesehen werdenWink

wasusi

(10.08.2009, 22:19)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Gibt genügend Filme auf der Welt- und die wollen alle (uncut, ohne Werbeunterbrechnung und mit guter Qualität) gesehen werdenWink

Da geb ich dir unumwunden RechtSmile
Naja, auf Arte laufen oftmals auch sehr gute Filme ohne Werbung. Smile
Heute um 21:00 auf Arte: Diva.Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7