Hifi-Portal

Normale Version: Canton Karat Reference 2 DC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

jürgen

Ich verkaufe meine Canton Karat Ref 2 in Farbe silber. Neukauf 10/2003, Preis VB 2.500,--, leichte Gebrauchsspuren(Kratzer) technisch super, nur Abholung da ohne OVP.


Technische Daten: 30 x 120 x 53 cm, Farbe silber, Gewicht je 63 kg,
3-Wege-Bassreflexsystem, Wirkungsgrad 89 db (1W,1m ) Tieftöner = 310 mm, Mitteltöner = 2x180 mm, Hochtöner = 25 mm

jürgen

ich glaube ich muss die Sache mal wieder anschieben Big Grin
also immer noch zu verkaufen und frisch entstaubt Prost
Tolles Teil, Jürgen.Wieviel QM sollte der Raum mindestens groß sein? Confused

jürgen

das kommt drauf an Stefan Big Grin wenn Du dir die Ohren wegblasen willst geht auch eine kleine Kammer
für guten Klang sind schon jeweils 80-100 cm Wandabstand notwendig wegen der seitlichen Bässe also denke ich ca 5 x 5 mtr. sollte man schon haben Prost
Warum willst du die Cantöner eigentlich schon wieder abstoßen, Jürgen ?

jürgen

Hi Oliver, ich hab doch Hörner Big GrinBig Grin und die Cantöner stehen in der Ecke und verstauben Big Grin
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1280
Wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für meines Vaters Sohn, Jürgen. Confused Big Grin

jürgen

dann schön artig sein Stefan und einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken Big GrinBig Grin
Wie war eigentlich mal der UVP für die Canton, Jürgen? Confused

jürgen

das waren mal 8 Riesen Stefan, aber bezahlt habe ich 6. Typische Preispolitik von Canton Big Grin
Ja, das ist aber auch schon ne gewaltige Box mit einem sehr großen
Basschassis, Jürgen.Prost

Gast

bevor wir die Anfrage von unserem Neuzugang zumüllen schreibe ich jetzt mal auf meinen eigenen Thread. Auch hier funktionierts Big GrinBig Grin
ach ja ich bins Jürgen
konnte ich sogar bearbeiten ohne eine neue Bestätigung einzugeben Huh

Gast

Hallo, hast Du die Teile noch?
Wenn ja wo und wie groß sind die Kratzer?

Gruß Ralf

jürgen

Moin Ralf,

ja, die Cantöner habe ich noch Smile . Die Kratzer sind oben auf dem Deckel und bei ernsthaftem Interesse könnte ich davon Bilder machen und an Deine e-mail-Adresse senden

Gast

Hallo Jürgen,
vielleicht kannst Du mir die Bilder an meine mailadresse XXXX@gmx.de schicken.
Ich habe Interesse, wobei wir uns über den Preis allerdings noch unterhalten müssten.
Zur Zeit besitze ich die L 800 DC und müsste diese vor der Kaufentscheidung erst noch verkaufen.
Vielleicht kannst Du mir auch Deine Telefonnummer in der mail nennen, ich rufe dann heute gegen 20.00h zurück.

Gruß Ralf

jürgen

Moin Ralf Prost
die Bilder sind auf dem Weg
Die Email-Adresse wurde zur Sicherheit und vor Spam-Schutz unkenntlich gemacht. Prost

Musicfreak

Hallo,

ich habe großes Interesse. Sind die Lautsprecher noch zu haben?

MFG Alex

jürgen

(27.09.2010, 16:55)Musicfreak schrieb: [ -> ]Hallo,

ich habe großes Interesse. Sind die Lautsprecher noch zu haben?

MFG Alex

Moin Alex Prost
die LS sind noch zu haben. Schick mir mal eine PM mit einer mail-Adresse oder Telefonnummer für Kontaktaufnahme

jürgen

und zack und verkauft, bitte nach "Verkauft" verschieben Big Grin
Danke
Glückwunsch Jürgen Prost

jürgen

Danke Daniel Prost
Na dann auch von mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

Gratulaiton, Jürgen. Prost

jürgen

Danke Stefan, mit 2 lachenden Augen ProstBig Grin
(04.10.2010, 08:41)jürgen schrieb: [ -> ]und zack und verkauft, bitte nach "Verkauft" verschieben

Bitte schön Big Grin
Seiten: 1 2