Hifi-Portal

Normale Version: Kalibrierter Sony VPL-HW10, noch über 2 Jahre Abholservice Garantie! OVP, Rechnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Preis (Pflichtangabe!): 1750€ VHB

Standort: Wetter (Ruhr), 58300

Zustand: Gebraucht, Top-gepflegt

Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe hier schweren Herzens das Herzstück meines Heimkinos - Meinen kalibrierten (Pipro-getunten) Sony VPL-HW10. Trennen muss ich mich von diesem Projektor leider aufgrund eines Umzuges.
Wie Einige bemerkt haben habe ich bereits meine Leinwand angeboten, da in der neuen Wohnung nur entweder der HW10 mit einer kleineren Leinwand oder ein neuer Projektor mit der Leinwand. Da die Leinwand leider aus einer nicht so oft gekauften Preisklasse stammt, habe ich mich dazu entschieden meinen HW10 zu verkaufen bzw. zu ersetzen.
Der Projektor kommt in der OVP, mit dem originalen Zubehör (Stromkabel, Fernbedienung, Betriebsanleitung) und der Rechnung vom 31.10.08. Gekauft ist der HW10 bei Pipro, welcher ebenso den Projektor für mich kalibriert hat, die ermittelten Werte werde ich ebenfalls vollständig mitteilen bzw. senden .
Der HW10 hat daher noch über 2 Jahre Premiumgarantie!
Wer schon einmal Kunde bei Pipro war, weiß, dass das Ganze mit freundlichem Service in allen Lebenslagen kommt.
Die Lampe hat rund 400 Stunden auf dem Zähler, sollte also noch für lange Zeit Freude bereiten, zumal der Projektor immer im Low-Modus lief, also noch gemütlich 2000h Laufzeit drin sein sollten.
Das Luftfilter wurde alle 70-100h gewechselt, daher funktioniert der Projektor noch wie am ersten tag, und sein Gebrauch ist ihm auch kaum anzusehen

Zu den Details des HW10 aöögemein werde ich mich jetzt nicht auslassen, ich denke, dass er in interessierten Kreisen wohlbekannt sein dürfte.
Hier also die Chance für euch über 400€ auf einem so gut wie neuwertigen Beamer mit Top-Service und Zustand zu sparen!
Bei Fragen und Interesse: Schreibt mich einfach an!

mfg

Mr.Pyro

P.S: Läuft auch im Hifi-Forum
Meines Wissens nach übrigens Pixelfehlerfrei, habe trotz dem ganzen Einstellen mit dunklen und hellen Bildern nie einen fehlerhaften Pixel erkennen können. Smile

mfg

EDIT: Im ersten Post sollte es heissen ''Luftfilter alle 70-100h gereinigt'', nicht gewechselt. Aber beim HW10 läuft das mehr oder Weniger auf das Gleiche hinaus
Bevor ich es vergesse: Selbstverständlich aus einem absoluten Nichtraucherhaushalt! Smile

mfg
Preissenkung für den Shadingfreien Projektor ( Big Grin):

Nur noch 1650€ inkl. Versand per DHL! :prost
Neu würde der Spaß 2200€ kosten Wink kräftige Sparmöglichkeit Smile

mfg
Großes UPDATE:
Letzte (drastische!) Preissenkung: 1550€ VHB inkl. Versand per DHL. Als Beigaben noch eine I,Robot BluRay (UK Version, ein schöner Film um die Möglichkeiten des Beamers zu zeigen Wink ) sowie die BluRay Capote/Kalblütig (Deutsche Version).

Das Beste zum Schluss:

BILDER!

Ich denke es sollte trotz der, bitte zu entschuldigenden, schlechten Bildqualität zu erkennen sein, dass der Projektor sich in einem absoluten Top-Zustand befindet!

[Bild: 7w3jy.jpg]

[Bild: 1952b.jpg]

[Bild: 2h1bp.jpg]

[Bild: 3a2s3.jpg]

[Bild: 456no.jpg]

[Bild: 5j43c.jpg]

[Bild: 6f26c.jpg]
Hopp, 650€ sparen und 2 Blus Wink

mfg
Da der HW10 doch um grade eben noch in der neuen Wohnung passt, ist er leider nicht mehr zu haben.

mfg

Mr.Pyro

P.S: Bitte zumachen, Danke Smile