Hifi-Portal

Normale Version: Was ist mein Hifi- Krempel wert ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was kann man noch für meinen alten Kenwood Verstärker verlangen Huh

[Bild: Kenwood_KA5700.jpg]

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Kenwood_KA-5700

hifimann994646

also wen er im guten zustand ist dan schätze ich so 150bis200€ Angel

Lion13

(03.08.2009, 14:52)Admin schrieb: [ -> ]Was kann man noch für meinen alten Kenwood Verstärker verlangen Huh

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Kenwood_KA-5700

*träum*

Das ist mein allererstes HiFi-Gerät, das ich 1980 gekauft habe! Der läuft bei einem Freund immer noch im Partykeller ohne Probs... Warum willst du ihn denn verkaufen - und wie ist sein Zustand?
Die Frage ist doch eher:

Warum in aller Welt gibt man sowas ab, Tom??????

hifimann994646

der verstärker ist doch echt sehr schön Big GrinBig Grin
Ecki, wenn du das Gerät nicht wegen Geld verkaufen musst, dann würde ich den behalten. Neben dem rein materiellen Wert (so 200-250€) hat so ein Gerät auch einen gewissen Sammlerwert.

Lion13

(03.08.2009, 15:47)piccohunter schrieb: [ -> ]Die Frage ist doch eher:
Warum in aller Welt gibt man sowas ab, Tom??????

Pssssssst... Mööönsch, versau' mir doch nicht diese Gelegenheit, Torsten! AngryBig Grin
(03.08.2009, 16:05)Lion13 schrieb: [ -> ]
(03.08.2009, 15:47)piccohunter schrieb: [ -> ]Die Frage ist doch eher:
Warum in aller Welt gibt man sowas ab, Tom??????

Pssssssst... Mööönsch, versau' mir doch nicht diese Gelegenheit, Torsten! AngryBig Grin

Ecki, hab mich geirrt, der is nüscht wert, aber bevor du den auf den Sperrmüll bringst, hat evtl Tom noch Verwendung für AngelBlushProstTrink
Damit meinte ich auch eher DICH, Tom... Big Grin

was hat Dich geritten, das Ding abzutreten? Wink
Ach Ecki... ich entsorge den gerne für Dich Big Grin Big Grin Big Grin
jo , ich nehm den auch ... zur not .
Wenn alle Stricke reißen hab ich auch noch irgendwo nen Platz. Zur Not fliegt die Waschmaschine raus, braucht doch eh keiner ;D

hifimann994646

dan haste gleich einen wäsche trockner Miguel Cool

Lion13

(03.08.2009, 16:08)piccohunter schrieb: [ -> ]Damit meinte ich auch eher DICH, Tom... Big Grin
was hat Dich geritten, das Ding abzutreten? Wink

Keine Ahnung... Ein Anfall von geistiger Umnachtung wahrscheinlich! Confused:-/Angry

Zitat:Ach Ecki... ich entsorge den gerne für Dich Big Grin Big Grin Big Grin

Finger weg! [Bild: n030.gif]

wasusi

Ich würde so ein Teil auch nicht hergeben,Später bereut man das:-/
Ist ja ein wunderschöner Klassiker und anscheinend in einem sehr guten Zustand.Auf jeden Fall behalten.Smile Prost
//Schleim-Mode on//

Bei Tom wäre er auch in guten Händen... Big Grin

//Schleim-Mode off//

wrzlbrmft

Ausser, Real Madrid bietet eine 9stellige Summe, da könnte man vielleicht schwach werden.
(Ich weiss es gibt einen anderen thread aber das fiel mir spontan ein.)
Nicht verkaufen !!!
Höchstens an Tom.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Gruss
UweSmile
(03.08.2009, 18:13)wrzlbrmft schrieb: [ -> ]Höchstens an Tom.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Dat wird aber teuer [Bild: a060.gif]

Prost
Hey, hier untereinander gibts doch Freundschaftspreise, oder? Wink
Was willst Du haben, Ecki? Confused

Lion13

(03.08.2009, 18:17)Eminenz schrieb: [ -> ]
(03.08.2009, 18:13)wrzlbrmft schrieb: [ -> ]Höchstens an Tom.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Dat wird aber teuer [Bild: a060.gif]

Wie? Was? Wo? Künstlich Preise hochpushen? Gemeinheit... [Bild: a010.gif]
Das muss zensiert werden, denn puschen ist verboten. Confused Big Grin

Lion13

(03.08.2009, 18:38)Stones schrieb: [ -> ]Das muss zensiert werden, denn puschen ist verboten. Confused Big Grin

Warum? Die sind doch schön: [Bild: x978kbsm.jpg]

Big GrinBig GrinBig Grin
Das überzeugt mich wiederrum, Tom. Big Grin
Da ich auch einen Kenwood KA 9100 mein eigenen nenne und der 5700 gut verpackt schon eine Weile im Karton schlummert, dache ich mir bei einem Hifi Freund ist der bestimmt besser aufgehoben Prost
Nicht das ich kein Hifi Freund bin, aber ich finde so ein Verstärker muss auch gespielt werden Smile

Technisch ist der Verstärker in einen sehr guten Zustand. Das Stromkabel war leider sehr verbraucht also habe ich das verbrauchte Kabel ausgebaut und durch einen Kaltgeräteanschluss ersetzt.
[Bild: K250091.JPG]

Optisch wurden von mit die Holzbretter an die Seite geschraubt Big Grin Die Front hat leider ein paar Kratzer.
Seiten: 1 2 3