Hifi-Portal

Normale Version: Verkaufe Projecta VariVision Electrol Multiformat-Leinwand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Preis: 2000€

Standort: 58300

Zustand: Gebraucht, Wie neu, Top-gepflegt

Artikelbeschreibung: Ich verkaufe schweren Herzens diese absolute Top-Leinwand aufgrund eines Umzuges. Die beeindruckende Größe der Leinwand wird eben dort zum Problem, daher muss ich mich von ihr trennen.
Die Leinwand ist erst wenige Monate jung, und wurde behandelt wie ein rohes Ei, ist daher im absoluten Neuzustand.
Hier einige Daten der Leinwand:

19,8x14,5x262,7cm Gehäuse (Alu-Strangguss)

31kg

Bildmaße: 230cm Breite, Höhe von 4:3 bis 2,40:1 variabel (4:3, 16:9, 2,35:1/2,40:1 vorprogrammiert, ein frei programmierbares Format)

5cm Maskierung an den Seiten, in der Höhe frei variabel

IR-Fernbedienung (perfekt für Universalfernbedienungen)

Automatische Verschlussklappe bei eingefahrener Leinwand (Staubschutz und glatte Gehäuseoptik)



Aufgrund der Abmaße wäre eine Abholung sicherlich die beste Option, ein Versand per Spedition könnte auf Anfrage sicherlich koordiniert werden.

Der Käufer erhält die Leinwand wie direkt vom Händler zusammen mit Fernbedienung und massiven Aluminium-Montagewinkeln.

Nutzt die Chance diese Wahnsinns-Leinwand wie neu zu erwerben, und das nicht für Preise jenseits der 2500€, wie sie üblich sind.

Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben

mfg

Mr.Pyro

P.S: Läuft auch im Hifi-Forum

EDIT: Selbstverständlich absoluter Nichtraucherhaushalt, ich bevorzuge meine Leinwande weiß Wink