Mahlzeit Männers, ich suche ein DVB-T fähiges Handy. Was könnt ihr empfehlen.
Ich kenne das LG KB770 sowie das LG HB620T.
Gibt es noch weitere interessante Geräte? Was kosten die?
Dank euch
Es gibt keine DVB-T-Handys. Höchstens DVB-H.
ich würde dir on denn dingern abraten habe ja in einem Handyshop gearbeitet und das ding nicht beinmal verkauft gehe mal in ein geschäft und schau dir das mal an
Ich halt von den Dingern auch nicht viel Flo, aber das Gerät ist nicht für mich. Und derjenige lässt sich partout nicht davon abbringen.
Ergo brauch ich nur ne Empfehlung oder Rat was von dem Zeugs noch das beste ist.
(31.07.2009, 19:43)Leto schrieb: [ -> ] (31.07.2009, 19:39)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Es gibt keine DVB-T-Handys. Höchstens DVB-H.
So so, gibts nicht...
Unwissende klicken bitte hier
Unwissend bin ich nicht. Hab ich doch lange genug in einer Handyfabrik gearbeitet. Aber DVB-T ist nicht der Standard für Handys. Was nicht heißen soll, daß man es da nicht einbauen könnte.
(31.07.2009, 19:56)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Hab ich doch lange genug in einer Handyfabrik gearbeitet...
Aber wohl länger nicht mehr
leepy:
Ja ja, der Fortschritt ist halt nicht aufzuhalten
Ja ok, aber jetzt bitte back to Toppic
also wenn dann das LG KB770 weil das andere da ist der bildschirm grade mal so groß wie eine streichholz schachtel
Danke Flo, naja, Bildschirmdiagonale ist eher zweitrangig. Von der Quali tun sich die beiden LG´s nichts?
Gibt ja glaub ich eh nicht viele DVB-T Handys, oder?
(01.08.2009, 08:47)Leto schrieb: [ -> ]Gibt ja glaub ich eh nicht viele DVB-T Handys, oder?
Marcus, habe eben bei Tante Guggle
diese Seite hier gefunden, da gibt's wenigstens ein paar Infos zu DVB-T-fähigen Handys!