Hifi-Portal

Normale Version: Rotel RCD 970BX - was zahlen für?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich suche zu meinem Rotel RA-985 BX einen passenden CD-Player. Ich bin über einen (neuen) RCD 970BX gestolpert. Was ist eurer geschätzten Meinung nach ein guter Preis für dieses Gerät?

Prost
So, hab den Player für 220.- inkl ergattert. Ich hoffe der Preis passt.
Guten Morgen Miguel:

Na, dann hat die Suche und das Testen jetzt wohl ein Ende. Smile Prost
Vorerst ja, bis der Jäger & Sammler - Trieb wieder durchschlägt Wink
der preis ist doch sehr in ordnung . da kannst echt nicht meckern .
Ist wie gesagt neu.
mit guaranteeee ?
Jap, ist von nem Händler
wow, das dann ein echter schnapper , glückwunsch
Joa, hoffe ich doch. Kenne mich mit den älteren Geräten halt null aus.
So, der Player ist da und war tatsächlich neu. Passt hervorragend zu dem RA 985. Ich hab mal die Gelegenheit genutzt meinen ersten CD-Player 1:1 Vergleich gemacht und war dann doch erstaunt. Angetreten gegen den Rotel ist der DCD 500AE von Denon. Habe ja aus Versehen 2x die Dire Straits - Love over Gold bestellt und hab die jeweils in die Player und dann am RA einfach umgestellt.

Ich konnte keinen nennenswerten Unterschied hören. Ich bilde mir ein, dass der Rotel bissel analytischer war, etwas mehr detailvoller, aber das wirklich nur marginal.
Glückwunsch zum kauf Eminenz, ist ein schicker Player habe auch einen hier stehen, leider defekt stammt aus der Sammlung des Vaters meiner besseren Hälfte. Ich steh nicht so auf das Rotel Design, aber wers mag!

Das du keine Nennenswerte Unterschiede hörst glaube ich dir sofort, ich hab nicht mal einen wirklich Nennenswerten unterschied zwischen einem 497 und einem S1000 gehört. :-/