Hifi-Portal

Normale Version: Steelbooks ja oder nein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was haltet ihr von dvd´s &BD´s im steelbook würdet ihr sie kaufen auch wenn sie teurer sind ist euch das wichtig oder ehr egal
Extra Steels kaufe ich mir nicht....das die Filme im Steel sind bekomme ich frühstens dann zu sehen,wenn ich die Versandtasche öffne.......

Mir ist völlig schnuppe in welcher Verpackung der Film ist....solange das Case einigermaßen stabil ist........die Pappverpackung von Wall-E ging so grade noch.... Smile

"Immortal" kam die Tage....der ist im Steel....wusste ich vorher auch nicht...
Völlig egal. Wichtig ist was drin ist! Als Weintrinker hab ich mich an diese Tatsache gewöhnt.

vstverstaerker

mir auch wurscht, hauptsache der film ist gut und bild und ton sollten ebenfalls nach möglichkeit gut sein.

sicher hab ich ein paar lieblingsfilme wo ich evtl mal ne besondere verpackung lieber nehme, spielt aber letztlich eine untergeordnete rolle da doch alles nebeneinander im regal steht. wenn beide editionen etwa gleich teuer sind nehm ich ein steel weil es sich besser wiederverkaufen lässt im fall der fälle Rolleyes

Lion13

Ganz ehrlich: ist mir so was von schnuppe... Big Grin
Ich Kauf die filme immer in der Steelbooks , wenn sie nicht grad 15€ mehr kosten Prost
Ich find Steelbooks geil!!! Zumindest solange sie nicht um Unsummen teurer sind als ne normale/andere Verpackung... Wobei die ja mit den neuen FSK Flatschen schon scheisse aussehen... Dodgy

Tron2.9

Ist mir absolut Hupe, das Steelbook bekomme ich nicht in den Laufwerksschacht....
Der Inhalt zaehlt, die Verpackung ist eher zweitranging fuer mich. Die verpackten Filme kommen eh in einen Schrank, und dem ist es auch egal, welche Huellen er beherrbergt.
Solange es keinen oder nur einen geringen Mehrpreis (max. 3€) zur normal verpackten Version gibt, ziehe ich immer ein Steel, Digi oder Media Book vor. Filme wie Terminator gehören ja nun eindeutig in eine Stahlbox!
Habe für "Kommt auf denn Film drauf an" gevotet, wobei ich in letzter Zeit mehrfach zu Steel, Collectors & Digibooks tendiere, Boxen dürften auch nicht auf der Strecke bleiben Smile
Ich bin begnadeter Steelbook Sammler Smile
(24.03.2010, 03:34)EpoX schrieb: [ -> ]Ich bin begnadeter Steelbook Sammler Smile

Hallo Epox und willkommen im Forum! Prost
Ist mir so etwas von gleichgültig.
(24.03.2010, 08:01)Peter Wind schrieb: [ -> ]Ist mir so etwas von gleichgültig.

absolut auch meine MeinungProst - was nützt die schönste Steelbook, wenn der Film Dreck ist
Kommt auf den Film an - wenn es sich bei dem Preis um 2-3 Euro handelt, dann greif ich schon lieber zur Steel verpackung. In einem Fall wie bei Dsitrict 9, wo das Steel im Moment weniger kostet, als die "Normale" Verpackung, da ist die Entscheidung ja sowieso schon gefällt. Big Grin
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google