Hifi-Portal

Normale Version: Mein neues bescheidenes Wohnkino
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

JustCinema

Hallo Jungs

nach langer Arbeit in der neuen Wohnung denke und hoffe ich das sich die Arbeit gelohnt hat und das es euch gefälltWink

E>s ist zwar noch nicht 100% fertig da ich noch einiges verändern möchteWink

Hier mal ein paar versprochende Bilder...

[Bild: r9ijoh.jpg]

[Bild: 25ewvbc.jpg]

[Bild: 2q02jqw.jpg]

[Bild: 95soz7.jpg]

[Bild: rro1o9.jpg]
Wirklich schön Prost
Mir persönlich fehlen zwar ein paar bilder an der wand , aber sonnst finde ich es sehr schön Trink
Hübsch. Allerdings finde ich den Onkyo zu fett Wink
Wirkt richtig schön clean. 2 Sachen die mir aufgefallen sind: Tisch und Board beißen sich und Onkyo passt nicht ins Board.
(23.07.2009, 07:07)JokerofDarkness schrieb: [ -> ]Wirkt richtig schön clean. 2 Sachen die mir aufgefallen sind: Tisch und Board beißen sich und Onkyo passt nicht ins Board.

Wenn wir schon dabei sind Smile Die Rears in der Ecke machen mir Bedenken, und der Center strahlt doch gegen die Tischkante oder? Prost
Sehr schön ich würde Aber denn Onkyo da hin wo der Center ist hinstellen denn TV an die Wand und da wo der TV imho steht denn Center hin sonst echt schick !!!Prost
(23.07.2009, 09:02)dozzer85 schrieb: [ -> ]Sehr schön ich würde Aber denn Onkyo da hin wo der Center ist hinstellen denn TV an die Wand und da wo der TV imho steht denn Center hin sonst echt schick !!!Prost

Ja, habe ich auch gerade gedacht, Florian. Big Grin

Ansonsten aber wirklich sehr schön, Christian.
Nur eine weiße Couchgarnitur hätte ich mir nicht gekauft,
weil sie sehr empfindlich ist. Huh
(23.07.2009, 09:08)Stones schrieb: [ -> ]Nur eine weiße Couchgarnitur hätte ich mir nicht gekauft,
weil sie sehr empfindlich ist. Huh
vielleicht bekommt jeder gast einen weißen Jogginganzug Big GrinBig Grin
Ja, das wäre ratsam. Big Grin
(23.07.2009, 09:08)Stones schrieb: [ -> ]Nur eine weiße Couchgarnitur hätte ich mir nicht gekauft, weil sie sehr empfindlich ist. Huh
Hab seit Jahren eine sehr helle Couchgarnitur aus Microfaser. Die ist unempfindlicher als alles was ich vorher hatte. Wenn doch mal ein Fleck raufkommt, dann kriegt man den super wieder raus.
Aber die von Christian sieht mir mehr nach einer Ledergarnitur aus.Confused
(23.07.2009, 09:34)Stones schrieb: [ -> ]Aber die von Christian sieht mir mehr nach einer Ledergarnitur aus.Confused

Weiße Ledergarnitur & blaue jeanshose oh das kann auch schief gehen

Lion13

(23.07.2009, 09:02)dozzer85 schrieb: [ -> ]Sehr schön ich würde Aber denn Onkyo da hin wo der Center ist hinstellen denn TV an die Wand und da wo der TV imho steht denn Center hin sonst echt schick !!!Prost

Jo, das habe ich auch direkt gedacht - der TV steht vieeeeeeel zu niedrig, ebenso der Center...

Sieht schick aus mit den weißen Möbeln - und wenn ich mich recht erinnere, ist es kein Leder. Oder, Christian?
Sieht gut aus... nur das angesprochende (Onkyo, Bilder an der Wand) müste was dran gemacht werden Wink
hmmm , gefällt mir gut , aber der center ?! ... nene auf denm kurzen weg strahlt der zu sehr an den tisch .
Als erstes mal: Willkommen zurück im Forum Christian... Prost

Dann mal zu den Bildern... Also alles in allem denke ich, Du hast das beste aus dem Raum herausgeholt, der ja leider nicht der größte ist. Der Laminat sieht klasse aus und paßt super zur Couch und zur Fernsehbank.

Wenn jetzt noch ein paar schöne Bilder an die Wand kommen wird es richtig klasse aussehen denke ich... Prost

Leider muss ich meinen Vorschreibern aber auch recht geben...

- Tisch und Fernsehbank passen nicht zusammen
- Auch ich würde den Fernseher in Deinem Fall an die Wand machen, den Center unter den Fernseher packen und den AVR an den jetzigen Platz des Centers stellen weil der AVR auf dem Board doch recht wuchtig wirkt
- Die Couch wäre mir persönlich zu hell weil ich Angst vor Verschmutzungen hätte aber falls sie denn aus Microfaser ist, sollte das kein Problem sein.

Ansonsten wie gesagt gut gemacht und ich denke wenn alles richtig fertig ist, wird es ein tolles Wohnzimmer werden. Und wichtig ist natürlich wie immer, dass Ihr Euch wohl fühlt... Prost

hifimann994646

Schönes Heimkino Christian mir gefällts sehr gut Weise Coutch hätte ich mir nicht gekauft weil man da sofort jeden Fleck sieht Big GrinBig Grin mir gefällt mir dein Onkyo schon HailCool

JustCinema

Ich danke euch für eure positive ResonanzProst

Ja einige Sachen werde ich wohl noch machen müssenWink

Bilder kommen auf jeden fall an die Wand!

Allerdings muss ich sagen das ich ich den TV nicht zu tief findeWink

hifimann994646

das ist ja geschmackssache christian Big GrinBig Grin

JustCinema

Genau so ist es ChrisProst

Aber ich muss euch recht geben der Onkyo sieht schon fett da drauf ausWink
Also Glotze müsste an die Wand, soviel mal vorweg. Das Ikea - Lack -Dings ebenfalls, der Center dann auf das Ikea - Lack - Dings und der Onkyo unten rein ins Ikea - Lack - DingsBig Grin
Jo, und bissel deko anne Wand und so, sieht so doch sehr steril aus.

Ansonsten sehr sehr edel, auch oder vorallem wegen der weißen Couch, Schicker Boden Prost

JustCinema

Danke dankeProst

Ja ich denke ich werde mir was einfallen lassen müssen!

Bilder kommen nochWink



Ach ja ich wollte nur noch sagen "die Couch ist aus weißem Leder"Wink
(29.07.2009, 17:56)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Ach ja ich wollte nur noch sagen "die Couch ist aus weißem Leder"Wink

Milde!! Prost
(23.07.2009, 05:48)fusion1983 schrieb: [ -> ]Wirklich schön Prost
Mir persönlich fehlen zwar ein paar bilder an der wand , aber sonnst finde ich es sehr schön Trink

kann mich fusion nur anschließen, sieht schön aus, nur ein paar Bilder etc. fählt noch. aber da du ja sowieso geschrieben hast, denke ich das du das noch änderst. Ansonsten Super! Prost

JustCinema

Danke MichaelProst

Klar Bilder werden noch kommen alles nach und nachWink

Mal schauen was ich noch alles verbessern kannWink
Seiten: 1 2 3