Hifi-Portal

Normale Version: rate-thread: serien-titel bildlich dargestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

premiumhifi

[Bild: 123p7rw.png] [Bild: 456cv15.jpg] [Bild: 7892jmf.jpg]
wow , irgendwie grad schwer .

premiumhifi

ich weiss Big Grin

Lion13

@Markus: gut abgekupfert aus dem HF... AngelBig GrinBig Grin Aber warum eigentlich nicht?
EGAL!!! Wieder ein Ratespiel mehr... Big Grin Gute Idee!!! Prost

Aber ne Lösung hab ich trotzdem nicht... HuhAngel

premiumhifi

(17.07.2009, 11:15)Lion13 schrieb: [ -> ]@Markus: gut abgekupfert aus dem HF... AngelBig GrinBig Grin Aber warum eigentlich nicht?

CoolTongueCoolTongue

Lion13

Ich hab' im Mom noch das Problem mit dem sehr liebreizenden Mädel von Seite... Bild 2! Blush
(17.07.2009, 11:43)Lion13 schrieb: [ -> ]Ich hab' im Mom noch das Problem mit dem sehr liebreizenden Mädel von Seite... Bild 2! Blush

He he, wem sagste das Tom... AngelConfusedBig Grin

premiumhifi

hat mal bei jag mitgespielt .

das auto kennst du ?

Lion13

(17.07.2009, 11:44)premiumhifi schrieb: [ -> ]das auto kennst du ?

Eins nach dem anderen... AngelBig Grin Alter Mann ist doch kein D-Zug!

premiumhifi

eigentlich sind nur bild 1 und 3 zur lösung nötig Big Grin
The Fresh Prince of Bel-Air ?
klingt gut , aber was soll dann die frau da ?

Lion13

(17.07.2009, 12:03)hifiologe schrieb: [ -> ]klingt gut , aber was soll dann die frau da ?

Die soll uns verwirren... CoolBig Grin

premiumhifi

(17.07.2009, 11:57)Terry5 schrieb: [ -> ]The Fresh Prince of Bel-Air ?

du hättest es auch auf deutsch sagen können Big Grin

du bist drann Prost

p.s.:

die gesuchten bezeichnungen waren: der prinz, catherine bell, chevi bell air Cool
ich nehm mal was leichtes...

[Bild: hefk3trh.jpg]
[Bild: 9k4kl4vz.jpg] E
Nero Wolfe?
Na Klar !

Lion13

@Miguel: Eine Stunde hast du noch Zeit... AngelBig GrinBig Grin
oha...

[Bild: 4qg6nrcx.jpg] [Bild: ttcra8tf.jpg] [Bild: lvnhvxpu.jpg]
Zu schwer?

Lion13

(20.07.2009, 10:48)Eminenz schrieb: [ -> ]Zu schwer?

Ähm... völlig übersehen... Blush

Aber schwer ist's trotzdem! :-/
Auf dem zweiten Bild ist die "Kleidung" interessant.

Lion13

Evtl. Babylon 5? Wobei das 3. Bild dann nicht so recht paßt... Blush
Ist natürlich richtig Tom. Erstes Bild BABY, zweites nyLON Strümpfe und drittes Bild NS-5.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21