Hifi-Portal

Normale Version: Kreator - Hordes Of Chaos als Vinyl-LP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete hier die letzte Scheibe von Kreator als Vinyl-LP an:
[Bild: 61KmeBu9IzL._SS400_.jpg]
Hordes of chaos

Ich habe die Scheibe zweimal gehört, aber bei mir will sie nicht so recht zünden. Deshalb gebe ich sie in gerne in Hände ab, die sie auch zu schätzen wissen. Bei mir würde sie im Schrank verstauben.
Quasi neuwertiger Zustand, zweimal abgespielt. Zustand Mint (Cover und Vinyl).

Preis: 10 € + 3,90 € Versand (DHL Päckchen) oder Abholung.
Hallo Torsten
Schade, ich brauchte auch 2-3 Durchgänge, aber jetzt find' ich sie klasse...aber O.K. wenns nicht klappt Prost

Viel Erfolg beim Verkauf

MfG
Klaus

vstverstaerker

also wenn ich son ding hätte womit man noch lp's abspielen kann hätt ich sie vielleicht genommen, aber so... Cool
Verkauft.