Hifi-Portal

Normale Version: DVD's und HD DVD's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

vstverstaerker

resident evil: apocalypse hd dvd - gebraucht, ohne kratzer, inkl. versand für 25 euro

resident evil: extinction hd dvd - gebraucht, ohne kratzer, inkl. versand für 20 euro

transformers dvd - ovp mit neuem fsk-logo, inkl. versand für 7,50 euro

species dvd - gebraucht, mit kratzern (hab ich so von amazon in ovp bekommen...) die bei mir aber nicht zu aussetzern geführt haben, inkl. versand für 3 euro

bitte pn

vstverstaerker

(04.07.2009, 19:47)vstverstaerker schrieb: [ -> ]resident evil: apocalypse hd dvd - gebraucht, ohne kratzer, inkl. versand für 23 euro

resident evil: extinction hd dvd - gebraucht, ohne kratzer, inkl. versand für 19 euro

transformers dvd - ovp mit neuem fsk-logo, inkl. versand für 7 euro

species dvd - gebraucht, mit kratzern (hab ich so von amazon in ovp bekommen...) die bei mir aber nicht zu aussetzern geführt haben, inkl. versand für 2,50 euro

bitte pn
wären die beide RE teile BD würde ich sie nehmen :-/

vstverstaerker

(04.07.2009, 19:47)vstverstaerker schrieb: [ -> ]resident evil: apocalypse hd dvd - gebraucht, ohne kratzer, inkl. versand für 23 euro

resident evil: extinction hd dvd - gebraucht, ohne kratzer, inkl. versand für 19 euro

species dvd - gebraucht, mit kratzern (hab ich so von amazon in ovp bekommen...) die bei mir aber nicht zu aussetzern geführt haben, inkl. versand für 2,50 euro

bitte pn

transformers ist verkauft

---

und warum sollte ich meine bd's verkaufen Wink

vstverstaerker

(13.07.2009, 19:44)vstverstaerker schrieb: [ -> ]resident evil: apocalypse hd dvd - gebraucht, ohne kratzer, inkl. versand für 21 euro

species dvd - gebraucht, mit kratzern (hab ich so von amazon in ovp bekommen...) die bei mir aber nicht zu aussetzern geführt haben, inkl. versand für 2 euro

bitte pn

resident evil: extinction hd dvd ist verkauft

vstverstaerker

bitte schließen