Hifi-Portal

Normale Version: fliege im Pc bildschirm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe bei meinem Pc bildschirm ja schon seit Monaten einen toten schwarzen Pixel mitten drin

Dachte ich zumindest. Heute sehe ich das dort eine eintagsfliege rumkrabbelt. Dann wird das anderen auch wohl eine sein, die nun tot ist.
Also ich gehe da mal von aus das es so ist.

Schon mal einer gehabt? Kann ich da so mal durch die schlitze Pusten oder was mann man da machen?

Tron2.9

Das ist keine Eintagsfliege sondern ein Gewittertierchen (Fransenflügler) 1 - 3mm groß..
Das ist so ein Viech wie dein Avatar - der nervt Big Grin

Eintagsfliegen sind größer.

wenn das Viech noch krabbelt: Licht aus, Monitor aus in eine Ecke eine kleine Lichtquelle. Wenn du Glück hast, kommt es wieder raus. Bei Philips wurde der Monitor meines Sohnes noch nach einem Jahr auf Garantie ausgewechselt.
genau, die meinte ich.
Ja Ok dann danke. Hätte nicht gedacht dass das Problem gar nicht soooo unbekannt ist.