Hifi-Portal

Normale Version: 2 min PIZZA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich denke , diese maschine ist so teuer , das die sich nie rentiert .
(29.06.2009, 21:43)hifiologe schrieb: [ -> ]ich denke , diese maschine ist so teuer , das die sich nie rentiert .

Das haben die Leute auch über den ersten Stabmixer gesagt Tongue
Sollte ich unbedingt meinem Chef vorschlagen... Big Grin
Solche Dinger aufm Campus verteilt wäre schon was wert.
ich hät gern eine für mein büro , dafür schmeiss ich auch mein schreibtisch raus
aber der stromverbracuh muss gigantisch sein , schon im leerlauf .

hifimann994646

also selbest gemachte pizza schmeckt viel besser als automaten pizza da sind nur künstliche zustatoffe drin also nichts für mich TongueTongueTongue
also weisst du wie automaten pizza schmeckt ?

hifimann994646

ne weis ich nicht aber das wird halt so billig zutataen sein weil die kosten für den automaten müssen ja gedeckt werden CoolTongueTongueTongueTongueTongueTongue

Lion13

(29.06.2009, 21:38)Admin schrieb: [ -> ]Wahnsinns Maschine:
http://www.youtube.com/watch%3Fv=cXZ1DDuSE7Q

Die alles entscheidende Frage wäre natürlich - wie schmeckt sie, die Mafiatorte? AngelCool
das stimmt , ich denke nicht schlecht , der frische teig macht nen guten eindruck , auch wenn der nicht geruht und gegangen ist .

Lion13

Was mich nur wundert: Wie schafft man es, die Pizza in so kurzer Zeit knusprig zu backen???
vielleicht ja auch ein Fake!!

ich könnte mir vorstellen wenn es sowas gibt das es dann vorgebackene tiefgekühlte pitzen sind die nur noch erhitzt werden Confusedleepy:

fibbser

Ich hatte vor einigen Jahren mal bei einem Pizzabäcker ausgefahren (das war so ein alter Seelenverkäufer aus Indien Dodgy ).

Bei der richtigen Temp, er hatte einen Steinofen mit ca 350 Grad, geht das wirklich sehr schnell, innerhalb weniger Minuten.

Wenn die Zutaten frisch sind, könnte die schon schmecken....

BTW: welche "Geschmacksrichtungen gibt es da denn Cool

kwaichangtoy

in wenigen min ne pizza zu backen ist noch immer etwas anderes als in 2 min zu backen!
also ich würde sagen, die maschine ist ein gut gemachter fake! aus hyginischen gründen wäre das allein schon gar nicht möglich, das alles wird nur ein traum sein
die maschine gibt es aber wirklich ...
(30.06.2009, 13:06)hifiologe schrieb: [ -> ]die maschine gibt es aber wirklich ...
Beweise auser das video gibt es aber nicht oder ??

Pizza

Mein eigenes Krematorium ... HuhBlushBig GrinTongue

Gruß
Interessant aber ich denek es geht nichts über ne richtigen Pizza ausem Steinoffen

fibbser

(30.06.2009, 13:18)Pizza schrieb: [ -> ]Mein eigenes Krematorium ... HuhBlushBig GrinTongue

Gruß

Big Grin LOL Big Grin ProstProst
so ! schaut mal , den gibt es :

[Bild: wonderpizza.jpg]
HIER KLICKEN !!!

fibbser

Was kostet denn sowas Huh
tat sache und sie wurde angeblich schon in Deutschland getestet
hier der bericht Prost

dachte ja echt das ding ist ein Fake

fibbser

Da steht auch nicht, was die kostet Confused
Also die pizza soll dann zirka 3,50 kosten
der automat 32 000 DollarBig Grin
Seiten: 1 2 3