Hifi-Portal

Normale Version: Infos zu Harman Kardon AVR 660 und 760
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutchens.

ich bin auf der Suche nach Informationen über die o.g. Geräte, die ja demnächst wohl mal auf den Markt kommen werden.

Hat da wer ne heiße Quelle? Ich finde zwar beide Geräte auf britischen Seiten, offenbar sind die dort schon erhältlich. Weiß evtl einer, wann die hier eingeführt werden?

Hier mal Bilder vom 760:

[attachment=372][attachment=371]

Und vom 660 (leider nur Front)

[attachment=373]
Interessant: Beide Geräte kommen mit einem LAN Anschluss. Ob allerdings das Streamen von Daten über das Netzwerk möglich ist, ist nicht weiter bekannt. Steht lediglich "Internet-Radio" da.

Etwas schade ist die Tatsache, dass der 760 "nur" mit einem HDMI-Ausgang kommt, auch ein Phono-Anschluss scheint zu fehlen.
Ich übernehme einfach mal den Text eines Forenusers aus dem Hifi-Forum

Zitat:Hallo,
Die neuen großen Modelle 660 und 760 sollen laut areaDVD nun im September kommen!
Aber die Preise......
Fast 2000 Euro für den 660!!!!
Dann wollen wir mal hoffen das die ihre Hausaufgaben gemacht haben und jetzt mal ein einigermassen Bug-freies Teil hingezaubert haben....
gruß
Renato

Hoffe es geht in Ordnung...