Hifi-Portal

Normale Version: Meat Loaf - Look Back into Hell (Orginally Live Recording)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit Männers,
ich war bis vor kurzem noch im Besitz dieser einmaligen CD, leider wurde sie zusammen mit unserem PKW vorletzten Sommer gestohlen.
Jede Bemühung irgendwie in erneutem Besitz oder einer Kopie zu kommen liefen bislang erfolglos. Ich finde auch im Internet nichts über diese sehr seltene Live Aufnahme. Ich wende mich also in letzter Hoffnung an Euch, das irgend jemand dieses edle Stück sein eigen nennt und vielleicht Kontakt mit mir aufnimmt. Prost

[Bild: dsc04636ofz.jpg]

[Bild: dsc04638w.jpg]

[Bild: dsc04639i.jpg]
Nun, das Ding zu bekommen wird ein Glücksspiel werden... und auch nicht so ganz legal... es handelt sich um ein Bootleg. Daher bitte ich, keine Verkaufsangebote oder -gesuche hier öffentlich im Forum zu machen, der Handel mit Bootlegs ist illegal. Aus dem Grund muss ich den Thread leider schließen. Ich bitte um Euer Verständnis...