Hifi-Portal

Normale Version: Neue Acrylhauben recht günstig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fibbser

Hallo Leute,

nachfolgende Firma stellt recht günstig neue Abdeckhauben für Plattenspieler, Tonbänder und ähnliches her.

Für alle unter uns, die sich über defekte, unansehliche oder fehlende Hauben ärgern Prost

klick mich
Hallo Volker:

Super Link, kommt für mich auch in Frage, wenn ich meinen CEC
wieder renoviere.Da brauchts wohl eine neue Haube. Smile Prost
Moin Volker Smile
Super Tip mit der Seite! Hail
Nun kann ich ernsthaft über den Austausch der Originalhaube meines Kenwood-Drehers nachdenken!
mfG Dirk
Hat schon einer von Euch ermitteln können, was solche Haube
ca. kosten soll? Confused
wenn die Haube nicht beschädigt ist, und nur im Laufe der Jahre jede Menge feine Schlieren, Wischspuren und leichte Kratzer hat, funktioniert auch Acrylschleifpaste wunderbar zum polieren. Nur tiefe Kratzer bekommt man natürlich nicht raus, es sei denn man poliert die Haube, bis die Wandstärke nur noch die Hälfte beträgt... Big Grin

fibbser

(12.06.2009, 11:46)Stones schrieb: [ -> ]Hat schon einer von Euch ermitteln können, was solche Haube
ca. kosten soll? Confused

Auf der Seite kannst Du die gewünschten Maße eintragen und berechnen lassen.

Eine Haube mit den Maßen 47 x 33x 8 cm kostet z.B. 39€ ProstProst
Das ist ja noch recht günstig.Am sinnvollsten wäre es wohl, die
alte Haube zu denen zu schicken, damit sie auch gleich die Ganiere
mit anbringen können, bevor hinterher nichts paßt. Smile

fibbser

Richtig, hast Du mal ausgerechnet? Ich finde das wirklich günstig Prost

Das mit den Scharnieren (schreibt man das so? Huh ) ist natürlich auch interessant Dodgy
Mal eine ganz blöde Frage, ist diese Plasik-Vitrine eigentlich rundherum geschlossen, auf dem Bild mit dem Auto ist es nicht wirklich ersichtlich. Ein 17x17x7cm-Gehäuse würde nämlich für ein ION-ITX-Motherboard vorzüglich passen (jetzt mal unabhängig von der EMV). Trink

fibbser

Schau Dir mal die Seite genau an, Du kannst wählen, ob die Rückseite verspiegelt ist oder nicht, und ob Die Box einen Boden haben soll oder nicht; einfach entsprechend anklicken. Die Maße kannst Du auch variabel eintragen und den Betrag direkt ausrechnen lassen Prost
(12.06.2009, 19:59)fibbser schrieb: [ -> ]Schau Dir mal die Seite genau an, Du kannst wählen, ob die Rückseite verspiegelt ist oder nicht, und ob Die Box einen Boden haben soll oder nicht; einfach entsprechend anklicken. Die Maße kannst Du auch variabel eintragen und den Betrag direkt ausrechnen lassen Prost

Ja danke, habe es danach auch bemerkt! Blush

fibbser

No problem, ich bin auch ein Kandidat, der fünfmal fragt, bevor er die Augen aufmacht BlushBig GrinProst

wrzlbrmft

Hallo Alle die das bisher gelesen haben.
Vor 5 Jahren hatte ich eine Slotcar-Sinnkrise und keine geeigneten Wand-Vitrinen. Sora hat mir damals schon geholfen, feine Ware und noch preiswert ! WinkWinkWink
Uwe