Hifi-Portal

Normale Version: Was arbeitet ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Es wäre doch mal interssant zu erfahren, wie viele User vom Fach sind und wie viele eben nicht. Ich selbst arbeite im Büro und habe weder ausbildungstechnisch noch beruflich mit HiFi im weitesten Sinne zu tun
Schau mal hier... klick# Wink
(10.06.2009, 10:10)olli_75 schrieb: [ -> ]Schau mal hier... klick# Wink

Hatte die Umfrage vergessen anzufügen. Jetzt macht's Sinn.Prost

Lion13

(10.06.2009, 10:10)olli_75 schrieb: [ -> ]Schau mal hier... klick# Wink

Jo, Olli - ist aber eine etwas andere Thematik, hier ja mit Umfrage und eben HiFi-bezogen...

Hatte auch schon den Linkk zum Job-Thread parat... Big Grin
Oh ja, mit der Umfrage sieht es schon ganz anders aus... Big GrinProst
STudent der Bereiche Soziologie, Psychologie und Politik
Arbeite aber neben den Studium bei der AVIS Autovermietung als Überführungsheizer... erm -fahrer.

Lion13

Wäre auch mal interessant für die User, die vom Fach sind, mal kurz zu beschreiben, was genau sie machen; hier im OT-Bereich denke ich, daß das (auch wenn es gewissermaßen ein wenig Eigenwerbung ist) vertretbar ist. Ich fände es schlichtweg interessant! Smile

BTW: Wer ist denn die eine Stimme für "Rentner/Hausfrau/zu reich"? Big Grin
Ich, habe das mit dem Schüler zu spät gesehen.
Ich!!! Ich hab zuviel Geld... Big Grin

Scherz... WinkCoolProst

Lion13

(10.06.2009, 10:25)Eminenz schrieb: [ -> ]Ich, habe das mit dem Schüler zu spät gesehen.

Big GrinBig GrinBig Grin
(10.06.2009, 10:25)Eminenz schrieb: [ -> ]Ich, habe das mit dem Schüler zu spät gesehen.

Oh hoppla, zu langsam geschrieben... Dodgy
Bei mir trifft einiges zu. Ich bin nicht vom Fach (ausbildungstechnisch), bin aber hobbymäßig vom Fach und arbeite nicht (im Sinne eines Jobs mit festem Gehalt). Weiterhin bin ich als Student irgendwo auch Schüler. Garnicht Arbeiten habe ich angeklickt, passt aber am wenigsten zu. *mit-der-Hand-auf-die-Stirn-haut*

Lion13

Naja, hobbymäßig denke ich sind viele hier recht gut "vom Fach"; interessant wäre schon, ob jemand auch richtig ausbildungstechnisch etwas in der Richtung gelernt hat, oder eben in der HiFi-Branche (wo auch immer) beschäftigt ist.

Bei einigen unserer "Gewerblichen" steht ja was dabei...
so , habe da mal oben mein punkt gemacht .
beruflich immernoch technicker für lasersysteme .

Stormbringer667

Gelernt habe ich Radio-und Fernsehtechniker. Danach lange Jahre als Reparaturtechniker in einer großen Handy-Fabrik (nicht Nokia) meine Brötchen verdient.Smile
Ich bin Lehrer
MülltonnenleererBig Grin