Hifi-Portal

Normale Version: KEF iQ 1 in Nussbaum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe hier 2 gebrauchte ...jedoch neuwertige KEF iQ1 Lautsprecher.
Die LS wurden von mir an meiner 2. Anlage verwendet und schon eingespielt.

[Bild: 542300006?$medium_item$]

Original Abdeckungen und die Polster der Original Verpackung sind vorhanden. Ich bin Nichtraucher und verschicke die LS mit DHL.

Ich akzeptiere PayPal, Banküberweisung und natürlich auch Barzahlung Prost

Der Preis ist reine Verhandlungssache Big Grin
welcher Preis? Wink
(08.06.2009, 12:44)Eminenz schrieb: [ -> ]welcher Preis? Wink

Keine Ahnung was man dafür jetzt noch verlangen kann, 150 Euro Huh
Haste noch Garantie drauf? Dann wären 150.- ne brauchbare VHB
(08.06.2009, 12:49)Eminenz schrieb: [ -> ]Haste noch Garantie drauf? Dann wären 150.- ne brauchbare VHB

Ja Garantie müssten die KEF noch haben ....aber seit den geplanten Umzug ist mein Zeug in Kartons verpackt und da habe ich die Rechnung leider nicht mehr gefunden :-/
Schade. Ich würdse dir abnehmen, allerdings haben sie für mich nicht die richtige Farbe.
Neuer Preis 135 Euro incl. Porto Prost

Pizza

Miguel,

Sprühdose Schwarz Matt ProstProstProst

Gruß
Roger
Dafür muss ich die Teile aber komplett auseinandernehmen oder?

@ Ecki: Haste die Kartons noch zu denen?
(09.06.2009, 11:27)Eminenz schrieb: [ -> ]@ Ecki: Haste die Kartons noch zu denen?

Ich habe noch die Original Schaumstoff (Styropor) Deckel für oben und unten damit wurde die KEF geliefert. Ein Umkarton (nicht bedruckt) ist natürlich auch vorhanden.

Aber bitte nicht lackieren Hail Nussbaum ist doch so schnell vergriffen gewesen.... genauso wie dunkler Apfel.


Unter HIFI-WIKI ist ein Original Bild der KEF (von mir zur Verfügung gestellt)

http://www.hifi-wiki.de/index.php/KEF_iQ1
@ Ecki: Mein iq6c ist ahorn, meine iq3 sind schwarz, mein Sub ist kirsch.... ich glaub mit noch ner Holzfarbe wird das zu viel. Wink
(09.06.2009, 11:36)Eminenz schrieb: [ -> ]@ Ecki: Mein iq6c ist ahorn, meine iq3 sind schwarz, mein Sub ist kirsch.... ich glaub mit noch ner Holzfarbe wird das zu viel. Wink

Ja Ja die Farbe ist schuld Big Grin

Wurde grade verkauft Prost

Auf wiedersehen meine lieben KEF
Was hast Du denn stattdessen jetzt für Boxen, Admin?
(10.06.2009, 20:09)Stones schrieb: [ -> ]Was hast Du denn stattdessen jetzt für Boxen, Admin?

Die KEF mussten einen paar aktiven Tannoy weichen Prost
Und wie sieht es mit ein paar netten Bildern und einem Bericht
aus, Admin? Big Grin Prost
(10.06.2009, 20:34)Stones schrieb: [ -> ]Und wie sieht es mit ein paar netten Bildern und einem Bericht
aus, Admin? Big Grin Prost

phuu.. das mir jetzt für die Zweitanlage zu stressig evtl. später Tongue
Aber ich bin sehr neugierig. Confused