Hifi-Portal

Normale Version: Yamaha Tape Deck Pianocraft KX-E300
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich suche von Yamaha das Tapedeck KX-E300 in Silber, passend zur Pianocraft-Serie.
Ich würde mich über jedes Angebot per PN freuen! Prost

(zur Not auch das KX-E100 (Vorgänger), aus Designgründen wäre mir aber das KX-E300 lieber!)
Hier das 100er konnte man aber fast nicht finden da die Bezeichnung nur am Rande erwähnt wird Prost

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Casetten-Deck-...1|294%3A50
Danke! Prost Ich werde es mal beobachten...

Obwohl die Erfahrung bei Ebay zeigt, das da die Dinger zu 99% vollkommen überteuert (meistens über ehemaligem Neupreis) weggehen, und das bin ich nunmal für ein Gebrauchtgerät, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (und ohne jegliche Garantie) nicht bereit zu zahlen. Sad
Tja wer unbedingt einen bestimmten Baustein haben muss, muss LEIDEN Big Grin

Hier noch mal das 100er in den USA:

http://cgi.ebay.com/Yamaha-KX-E100-Plati...1|294%3A50

Hier ich habe deinen 300er gefunden Hail

Für 187.57 Euro (Umgerechnet)

http://www.megamedia.pl/magnetofon-kaset...x-e300.php
Tja, dann muss ich wohl noch länger leiden, bis ich das gerät zu einem realistischem, dem Alter und wert angemessenen Preis finde. Wink
Deswegen immer her mit Angeboten! Prost
Bleibt halt solange noch das Onkyo da angeschlossen, die riesige schwarze Kiste sieht halt nur nicht so schön neben der Pianocraft im Schlafzimmer aus, erfüllt aber die Aufgabe technisch genauso gut.
(02.06.2009, 15:48)Admin schrieb: [ -> ]Hier ich habe deinen 300er gefunden Hail

Für 187.57 Euro (Umgerechnet)

http://www.megamedia.pl/magnetofon-kaset...x-e300.php

Ich habe mir die Seite von Google mal übersetzen lassen, und das ist ne Archiv-Seite, anscheinend nicht mehr lieferbar... ist auch kein Bestell-Button, nur noch ein Button, mit dem man seine Meinung abgeben kann, so wie hier bei den PReisvergleichs-Seiten... oder irre ich mich da? Ist hier irgendjemand besser in polnisch als die Google-Übersetzungstools?
(02.06.2009, 16:01)piccohunter schrieb: [ -> ]Tja, dann muss ich wohl noch länger leiden, bis ich das gerät zu einem realistischem, dem Alter und wert angemessenen Preis finde. Wink
Deswegen immer her mit Angeboten! Prost
Bleibt halt solange noch das Onkyo da angeschlossen, die riesige schwarze Kiste sieht halt nur nicht so schön neben der Pianocraft im Schlafzimmer aus, erfüllt aber die Aufgabe technisch genauso gut.
(02.06.2009, 15:48)Admin schrieb: [ -> ]Hier ich habe deinen 300er gefunden Hail

Für 187.57 Euro (Umgerechnet)

http://www.megamedia.pl/magnetofon-kaset...x-e300.php

Ich habe mir die Seite von Google mal übersetzen lassen, und das ist ne Archiv-Seite, anscheinend nicht mehr lieferbar... ist auch kein Bestell-Button, nur noch ein Button, mit dem man seine Meinung abgeben kann, so wie hier bei den PReisvergleichs-Seiten... oder irre ich mich da? Ist hier irgendjemand besser in polnisch als die Google-Übersetzungstools?

Meine Freundin ist Polin. Wenn es Dich noch interessiert, frage ich sie mal. So wie ich es verstanden habe, ist das Gerät bestellbar ...
Das wäre nett... Prost
Hi, das ist eine alte Archiv-Seite. Schade. Gruß, Heiko
Habe ich mir gedacht, aber ein Versuch war es wert...

Aber Danke! Prost
Das wert recht schwierig werden, das Tape zu bekommen. Huh
Es ist recht einfach, das Tape zu bekommen, wenn man bereit ist, für ein gebrauchtes Gerät mehr als den damaligen Neupreis zu zahlen.

Es ist recht schwierig, das Tape für einen realistischen, angemessenen Gebraucht-Preis (bis 50% Neupreis) zu bekommen.

Prost
Hallo Torsten:

Wie war denn der ehemalige Neupreis?
Der alte Listenpreis lag bei 279 €, glaube ich. Der Straßenpreis seinerzeit war ca. 200 - 250 €...

Und in den letzten Monat steigt der Preis bei Ebay oft auf über 200 €... meine Schmerzgrenze liegt aber bei 100 - 120 € für ein Gebrauchtgerät... denn mehr ist das Gerät objektiv betrachtet nicht mehr wert...

eigentlich habe ich ja noch genügend Tape-Decks, mir geht es ja eigentlich nur ums Design... sähe im Schlafzimmer halt bei der Pianocraft 400 - Anlage besser aus als der große schwarze Onkyo-Prügel, der momentan da steht. Rein technisch werde ich mich auf gleichem Level bewegen...
Es gibt ja vielleicht noch die Möglichkeit, ein paar Märkte abzutelefonieren,
denn manchmal haben die noch Restposten und man könnte ein
Schnäppchen machen.Smile Prost
Schon versucht... Wink Zumindest die Händler, die mir als Yamaha-Händler eingefallen sind...
Diese Suche ist immer noch aktuell... Big Grin
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google