Hallo!
Ich suche von Yamaha das Tapedeck KX-E300 in Silber, passend zur Pianocraft-Serie.
Ich würde mich über jedes Angebot per PN freuen!
(zur Not auch das KX-E100 (Vorgänger), aus Designgründen wäre mir aber das KX-E300 lieber!)
Danke!
Ich werde es mal beobachten...
Obwohl die Erfahrung bei Ebay zeigt, das da die Dinger zu 99% vollkommen überteuert (meistens über ehemaligem Neupreis) weggehen, und das bin ich nunmal für ein Gebrauchtgerät, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (und ohne jegliche Garantie) nicht bereit zu zahlen.
Tja, dann muss ich wohl noch länger leiden, bis ich das gerät zu einem realistischem, dem Alter und wert angemessenen Preis finde.
Deswegen immer her mit Angeboten!
Bleibt halt solange noch das Onkyo da angeschlossen, die riesige schwarze Kiste sieht halt nur nicht so schön neben der Pianocraft im Schlafzimmer aus, erfüllt aber die Aufgabe technisch genauso gut.
(02.06.2009, 15:48)Admin schrieb: [ -> ]Hier ich habe deinen 300er gefunden
Für 187.57 Euro (Umgerechnet)
http://www.megamedia.pl/magnetofon-kaset...x-e300.php
Ich habe mir die Seite von Google mal übersetzen lassen, und das ist ne Archiv-Seite, anscheinend nicht mehr lieferbar... ist auch kein Bestell-Button, nur noch ein Button, mit dem man seine Meinung abgeben kann, so wie hier bei den PReisvergleichs-Seiten... oder irre ich mich da? Ist hier irgendjemand besser in polnisch als die Google-Übersetzungstools?
(02.06.2009, 16:01)piccohunter schrieb: [ -> ]Tja, dann muss ich wohl noch länger leiden, bis ich das gerät zu einem realistischem, dem Alter und wert angemessenen Preis finde.
Deswegen immer her mit Angeboten!
Bleibt halt solange noch das Onkyo da angeschlossen, die riesige schwarze Kiste sieht halt nur nicht so schön neben der Pianocraft im Schlafzimmer aus, erfüllt aber die Aufgabe technisch genauso gut.
(02.06.2009, 15:48)Admin schrieb: [ -> ]Hier ich habe deinen 300er gefunden
Für 187.57 Euro (Umgerechnet)
http://www.megamedia.pl/magnetofon-kaset...x-e300.php
Ich habe mir die Seite von Google mal übersetzen lassen, und das ist ne Archiv-Seite, anscheinend nicht mehr lieferbar... ist auch kein Bestell-Button, nur noch ein Button, mit dem man seine Meinung abgeben kann, so wie hier bei den PReisvergleichs-Seiten... oder irre ich mich da? Ist hier irgendjemand besser in polnisch als die Google-Übersetzungstools?
Meine Freundin ist Polin. Wenn es Dich noch interessiert, frage ich sie mal. So wie ich es verstanden habe, ist das Gerät bestellbar ...
Hi, das ist eine alte Archiv-Seite. Schade. Gruß, Heiko
Habe ich mir gedacht, aber ein Versuch war es wert...
Aber Danke!
Das wert recht schwierig werden, das Tape zu bekommen.
Es ist recht einfach, das Tape zu bekommen, wenn man bereit ist, für ein gebrauchtes Gerät mehr als den damaligen Neupreis zu zahlen.
Es ist recht schwierig, das Tape für einen realistischen, angemessenen Gebraucht-Preis (bis 50% Neupreis) zu bekommen.
Hallo Torsten:
Wie war denn der ehemalige Neupreis?
Der alte Listenpreis lag bei 279 €, glaube ich. Der Straßenpreis seinerzeit war ca. 200 - 250 €...
Und in den letzten Monat steigt der Preis bei Ebay oft auf über 200 €... meine Schmerzgrenze liegt aber bei 100 - 120 € für ein Gebrauchtgerät... denn mehr ist das Gerät objektiv betrachtet nicht mehr wert...
eigentlich habe ich ja noch genügend Tape-Decks, mir geht es ja eigentlich nur ums Design... sähe im Schlafzimmer halt bei der Pianocraft 400 - Anlage besser aus als der große schwarze Onkyo-Prügel, der momentan da steht. Rein technisch werde ich mich auf gleichem Level bewegen...
Es gibt ja vielleicht noch die Möglichkeit, ein paar Märkte abzutelefonieren,
denn manchmal haben die noch Restposten und man könnte ein
Schnäppchen machen.
Schon versucht...
Zumindest die Händler, die mir als Yamaha-Händler eingefallen sind...
Diese Suche ist immer noch aktuell...