Hifi-Portal

Normale Version: Blu Rays und DVDs - super günstig !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

thesir

Hallo biete folgende Titel auf Blu Ray:

I am Legend noch ovp
30 Days of night ovp
AvP geöffnet 1x geguckt !
Iron Man geöffnet 1x geguckt
Underworld geöffnet 1x geguckt
I, Robot geöffnet 1x geguckt
Troja D.C geöffnet 1x geguckt
I am Legend geöffnet 1x geguckt



Auf DVD Akte X Season 6 komplett mit Porto 12 Euro !
Planet der Affen 2Disc Edition(DVD) 5 Euro inkls Porto


Der Preis pro Film 12,50 plus 1 Euro Porto !

Wer alle Filme nimmt zahlt für ein Hermes Päckchen 3,90 !

Wer mehr als einen Film nimmt aber nicht alle der zahlt für den ersten Film 1 Euro Porto und für jeden anderen weitere 50 Cent

Alle Discs sowohl die BR als auch die DVS sind in einem tadellosen Zustand - neuwertig !
Kostet I am Legend zu genauso viel wie geöffnet?Big Grin

thesir

(27.05.2009, 17:02)dozzer85 schrieb: [ -> ]Kostet I am Legend zu genauso viel wie geöffnet?Big Grin

Ja ! Was bedeutet schon "geöffnet" ? Ich habe den Film geöffnet einmal in den BRP getan - geguckt und dann wieder zurück in die Hülle - das wars !
Das ist eine Mischkalkulation normalerweise würde ich die ungeöffneten teurer verkaufen - ist aber schnurz.

Tron2.9

Leto schrieb:bevor ich ins Bad geh mich trocken legen, wie isn der 30 Days of Night? Hatte den die Tage in der Hand, kann der was? Lohnt der sich als BD?
Dann hätt ich Interesse.

Ein wirklich guter "Gruseler", der die Atmosphäre des verlassenenen Polardorfes sehr gut einfängt. Ich fand mich sehr gut unterhalten.

Ob man allerdings 12,50 für einen Film auf BD ausgeben will, muss jeder für sich selbst entscheiden. (Es reicht mir z.B. vorerst, das ich 30 Days als DVD habe.)

Ich finde generell die BD-Preise auf dem Markt rotzfrech. Das Rohlingmaterial ist kein anderes und das Bannen des Filmes auf dem Rohling ist bestimmt nicht aufwendiger als bei einer DVD.
Aber was will man machen. Hohe Auflösung bedeutet derzeit noch hoher Preis, obwohl der Film schon bei der DVD Veröffentlichung in dieser Auflösung vorlag.

thesir

30 Days of Night ist ein hammer Horrorfilm.

Die Rohlinge von BR sind in der Tat noch deutlich teurer zu produzieren als DVD Rohlinge, da es deutlich weniger Produktionsstätten gibt, ähnlich verhält es sich auch mit dem "Brennen".
Allerdings sind 25-30 Euro immer noch deutlich zu teuer, allerdings sehe ich auch immer noch DVD Neuerscheinungen die 17,99 kosten, was ich für die größere Frechheit halte.

Aber über meine 12,50 für ne BR kann man nun wirklich nicht meckern.
Tron 2.9 hast ne PN

thesir

So,

Underworld, AvP und Iron Man sind weg !
(29.05.2009, 18:36)thesir schrieb: [ -> ]Aber über meine 12,50 für ne BR kann man nun wirklich nicht meckern.

Das sagt ja auch keiner, aber im Saturn hamse den grad für 14,99€
Naja, aber wenn der sich nicht zwingend als BD lohnt und als DVD ausreicht.
Trotzdem danke fürs Angebot

thesir

Eh ich es vergesse - KING KONG ist auch noch dabei ebefalls 12,50
Wenn King Kong in neuwertigem Zustand und BluRay ist melde ich Interesse! Smile

mfg

thesir

(30.05.2009, 19:32)Mr.Pyro schrieb: [ -> ]Wenn King Kong in neuwertigem Zustand und BluRay ist melde ich Interesse! Smile

mfg

Hallo,

King Kong steht in meinen Regal - geöffnet aber noch unberührt, ich habe noch nicht die Zeit gefunden den zu gucken (200min).


Gruß

PS: alles weitere über PN ?!
Hast PM Wink Smile

thesir

King Kong ist dann auch weg.

Tron2.9

Wären wir hier in der Bucht, würde meine positive Bewertung für thesir folgendermaßen aussehen:

-Ware 1a, schnelle Lieferung, gerne wiederWink

Danke nochmal.

thesir

(03.06.2009, 17:07)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Wären wir hier in der Bucht, würde meine positive Bewertung für thesir folgendermaßen aussehen:

-Ware 1a, schnelle Lieferung, gerne wiederWink

Danke nochmal.

....das kann ich nur erwidern HailProst

thesir

I am Legend ovp für "12,50 inkls Versand" !

Tron2.9

(05.06.2009, 17:32)thesir schrieb: [ -> ]I am Legend ovp für "12,50 inkls Versand" !

Welches Ende ist auf der Scheibe?

thesir

Hallo Tron,

beide Enden - das normale und das alternative.
Allerdings das alternative Ende nur in englisch !
Die reden da in den knapp 8 veränderten Minuten aber glaube 3-4 Sätze.
Das alternative Ende ist im übrigen jetzt das "offizielle" Ende, da die Fortsetzung doch kein Prequel sonder ein Sequel werden soll. Der zweite Teil wird mit dem alternativen Ende des ersten Teils beginnen.

Gruß

Tron2.9

Na da haben die sich aber ein schönes Ei gelegt. Denn im Kino lief ja nur das Ende mit Will Smith´s Tod.

Dann wird der Cash Cow wegen das (für mich sowieso bessere) Ende einfach an den Anfang eines Nachfolgers gesetzt, der Kinozuschauer wird schon folgen können...

Bei der BD werde ich dann passen, hatte gehofft die haben das inzwischen synchronisiert (wenn, dann alles. Auch wenn´s nur 4 Sätze sind). Die DVD habe ich schon. Dennoch danke für die InfosWink

thesir

@Tron 2.9

gern geschehen.

@ All :Ich erhalte per PN unsolide Angebote mit 5 Euro pro Film und so ein Gedöns - bitte laßt das, die Preise sind nicht verhandelbar - wenn ein Film nicht verkauft wird dann bleibt er eben in meinem Regal stehen - kein Thema ! Bevor ich eine BR für 5 oder 7 Euro verkaufe verschenke ich diese lieber an einen Freund und mache diesem eine Freude.

thesir

folgende Filme sind noch zu haben :

Troja D.C - geöffnet
30 Days of Night - ungeöffnet
I am Legend - ungeöffnet

Wer möchte kann alle drei Filme zusammen für 39 inkls. Versand erwerben !

Einzelpreis : 12,95 plus 1 Euro Versand je Film
(27.05.2009, 16:55)thesir schrieb: [ -> ]Der Preis pro Film 12,50 plus 1 Euro Porto !




(09.06.2009, 12:07)thesir schrieb: [ -> ]Einzelpreis : 12,95 plus 1 Euro Versand je Film


Isn das für ne PreispolitikHuh

thesir

Ups ja sorry, da habe ich wohl einiges durcheinander gewürfelt.

bleibt wie gehabt 12,50 plus 1 Euro Versand

oder

alle drei Filme zusammen für 37,20 inkls. Porto !
Und auch von mir nochmals vielen Dank für den netten Kontakt und prompten Versand wie angekündigt. Smile
''Immer wieder gerne'' Wie man so schön sagt Smile

mfg

thesir

kann geschlossen werden...........

Lion13

Ok, verschiebe ich dann in den "Verkauft"-Bereich.