Hifi-Portal

Normale Version: JVC HD 350 vom 11.04.09 mit ca. 70 Stunden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

thesir

Ich biete meinen am 11.04.09 bei den Soundbrothers gekauften JVC HD 350 an. Der Proki ist auf D65 eingestellt und hat im Moment 45 Stunden runter. Ich denke bis zum endgültigen Verkauf können noch 20-30 dazu kommen.

Es ist ein Deutschland Gerät von den Soundbrothers einem lizensierten JVC Händler ! Rechnung ovp alles dabei.


Wer ernsthaftes Interesse hat kann gerne mal ein Gebot abgeben. Übergabe bei mir persönlich oder ich schicke das Gerät per Post zu wie es der Käufer halt mag.

Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand, ich verkaufe es weil ich nur noch wenig Zeit für mein Hobby habe und nicht möchte das soviel totes Kapitel rumliegt. Keine Kratzer - tadellos !

Keine Haustiere - Nichtraucherhaushalt !

[Bild: dsc00827lui.jpg]
[/b]

thesir

Keiner Interesse an einem schicken HD 350 ?
Möchte ihn nur ungern in der Bucht anbieten müssen.

Preis : 3600 VB inkls. Porto

thesir

Wenn keiner Interesse hat wandert er dann in die Bucht.
Ist das noch aktuell oder kann das geschlossen und verschoben werden?
hallo

der steht in der bucht

gruß
guido
Soll ich schließen?
hallo

ich denke wenn er verkauft ist wird sich der themenersteller bestimmt melden

ist ja noch aktuell

gruß
guido
Tja, ich würde es hier rausnehmen, wenn das Ding bei Ebay drinsteht, spätestens wenn das erste Gebot abgegeben wurde, ist das Ding ja quasi verkauft. Deswegen meine Frage... Wink

thesir

Ja schließ mal bitte - das Ding steht bei Ebay, aber auch da kein Interesse. Scheinbar hat die Wirtschaftskrise doch mehr Leute getroffen als angenommen. Es gibt nicht mal einer ein Angebot ab.
OK, dann mache ich mal zu.