Hifi-Portal

Normale Version: [Offizielle Stellungnahme] Was ist das ebmule Forum?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im ebmule Forum!

Als erstes kann ich nur sagen WOW!

Ich hätte nicht mit so einen „Nutzeransturm“ gerechnet und möchte mich hier ganz besonders bei Nutzer wie Argon und Co. Bedanken die andere Nutzer auf unser Projekt aufmerksam gemacht haben.
Das ebmule Forum soll auf keinen Fall in Konkurrenz zum „alten“ Hifi-Forum stehen.
Wir möchten euch mit diesen Forum eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der sich alle Freunde des guten Ton treffen können und über ihre Lieblingsthemen diskutieren.

Ich naher Zukunft werden wir nach Absprache mit den Nutzern einen neun Namen für unser Forum finden. Der Name ebmule bleibt bis zum Wechsel erhalten.
Um das Forum etwas vom Original abzuheben möchten wir auf die Zahlreichen Wünsche der User eingehen und das Forum so Komfortabel wie möglich gestallten...

...auch hier ein Danke an alle User die mitgeholfen haben.

Grüße

Hier ein paar Eindrücke für die Zukunft:
[Bild: Skizze.jpg]

EDITT:
Aus aktuellen Anlass hier noch eine kurze Info:

Die URL www.hifi-forum.6x.to

Ist natürlich nur Vorübergehend und wird natürlich gegen eine andere TOP-Level Domain getauscht.

Der Name HIFI-FORUM ist geschützt und kann so natürlich nicht genutzt werden...

Übe Namensvorschläge sind wir natürlich sehr dankbar Confusedleepy:

Zitat:Was ist das ebmule Forum?

In erster Line ist es neu Wink

Das Projekt an sich gibt es schon ein paar Jahre und wir haben uns entschlossen das ganze in ein Forum umzuwandeln.
Für alle die ebmule kennen Ja wir werden die Anleitung wieder Online stellen und Ja eure Email Adressen bleiben bestehen.
Zur Info wir haben nichts mit emule zu tun!

Was finde Ich auf ebmule?
In Zukunft findet Ihr hier im Forum Informationen rund um den Bereich HIFI und Co. Desweiteren bieten wir euch noch einige andere Kleinigkeiten an, auf die Ich jetzt nicht näher eingehen möchte Cool

Genauere Informationen entnehmt bitte den anderen Themen im Forum.

MfG